Wunschbausatz 2017/2018

Diskutiere Wunschbausatz 2017/2018 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ein Wunsch wurde mir gestern erfüllt :-) Ich bekam von Scaleworx aus Südafrika einen 1/72 Resin-Bausatz der Cessna 208B Caravan. Ist zwar die...
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Ein Wunsch wurde mir gestern erfüllt :-)

Ich bekam von Scaleworx aus Südafrika einen 1/72 Resin-Bausatz der Cessna 208B Caravan. Ist zwar die Irakische Combat-Variante und nicht die "zivile" Variante mit Unterkoffer, aber nach 2 Jahren Warten schon ein Lichtblick :-)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wunschbausatz 2017/2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Für Airfix kann man seine Wünsche hier äußern:
customerservices.uk@hornby.com

Man bedankt sich dort auch nett für die eingesandten Produktvorschläge.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin
ich bin bescheiden, wünsche mir nur mal anständige FIAT G-91 und Alpha-Jet in 1:48 oder besser noch 32.

Gruß Werner
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Richtig , aber wenns so lange dauert wie die F-14 werd ichs nicht mehr erleben.:wink2::unsure:
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Mein Wunschbausatz ist :
Let Z-37 "Hummel" in 1:48 oder 1:72 als Spritzgussbausatz. in Interflug bemalung des Agrarfluges der ddr. Am besten noch mit umfangreichen Decalbogen um möglichst viele verschieden EInsatzmaschinen darzustellen.
 
stratrevival

stratrevival

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
288
Zustimmungen
586
Ort
Burgenland
Gibt es in 1:72, 1:48 oder 1:32 irgendein Modell von Diamond Aircraft? Eine Dimona, Katana oder Twin Star? Ich hab bislang keins gefunden. Lediglich ganz große RC-Modelle gibt es. Das wär doch was! Amodel, Eastern Express und all die anderen "Hechte im Modellbaukarpfenteich", das wäre eine schöne Produktidee! Ich tät's aber auch von Revell mit Handkuss nehmen ;)
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Nachdem sich Special Hobby einigen meiner Wünsche angenommen hat würde ich mich über eine Ju 86 oder He 59 als Plastikbausatz in 1:32 freuen.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Gibt es in 1:72, 1:48 oder 1:32 irgendein Modell von Diamond Aircraft? Eine Dimona, Katana oder Twin Star? Ich hab bislang keins gefunden. Lediglich ganz große RC-Modelle gibt es. Das wär doch was! Amodel, Eastern Express und all die anderen "Hechte im Modellbaukarpfenteich", das wäre eine schöne Produktidee! Ich tät's aber auch von Revell mit Handkuss nehmen ;)


http://lemkits.com/product/1-32-diamond-da-42-twin-star-limited-edition-resin-model-kit/


Versuch mal dein Glück hier :-)

1:32 Diamond DA 42 Twin Star -Limited edition resin model kit | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
stratrevival

stratrevival

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
288
Zustimmungen
586
Ort
Burgenland
Danke für die Links zur Twin Star, wenn das ganze <50 Euro kostet, wirds ein Deal...
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Danke für die Links zur Twin Star, wenn das ganze <50 Euro kostet, wirds ein Deal...
Für 'nen Fuffi gibt es die dann vielleicht mal in 1:72. Exoten und Delikatessen waren schon immer ziemlich teuer (siehe meine Cessna 208B in 1/72, die mit Porto von Südafrika auch schon 68 Teuro gekostet hat :-(
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Dash 8 Q 400 in 1:72 oder in 1:144. Wobei mir 1:72 wg. der Größe lieber wäre.
Und das mit den Decals von Luxair oder Air Berlin, denn mit denen bin ich schon sehr oft geflogen.
Ich baue sehr gerne Flugzege, mit denen ich bereits geflogen bin und speziell mit deren Decals
 
Thema:

Wunschbausatz 2017/2018

Wunschbausatz 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

    Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache

    Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache: Der Abschlußbericht zu dem Absturz eines Hubschraubers der im Auftrag der Irischen Küstenwache im März 2017 ist nun veröffentlicht. Der Sikorsky...
  • Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS

    Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS: Hallo Zusammen. am 30.06.2017 war ich am Abend nach dem Spotterday in Geilenkirchen noch am DUS. Anlässlich der Tour de France standen da 5...
  • Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017

    Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017: Die neuen Regeln haben "eindeutig mehr Sicherheit" für startende und landende Flugzeuge an deutschen Flughäfen gebracht! Drohnen über Flughäfen...
  • Delta 2196 B739 Lineup with Taxiway am 29.11.2017 ATL

    Delta 2196 B739 Lineup with Taxiway am 29.11.2017 ATL: Nach der hitzigen Diskussion über den Lineup Zwischenfall mit Air Canada 759 in SFO ist dieser Zwischenfall in ATL komplett an uns vorbeigegangen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roden curtiss flugboot

    ,

    revell 2018 1:32

    ,

    Lotter Bausätze

    ,
    revell he 177 wiederauflage
    Oben