Westland SEA KING

Diskutiere Westland SEA KING im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Neues von der SAR: Heute flog die SAR am Vormittag eine Abbergung von einem Kreuzfahrtschiff. Näheres habe ich dazu nicht. Am Wochenende flog...
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Neues von der SAR:

Heute flog die SAR am Vormittag eine Abbergung von einem Kreuzfahrtschiff. Näheres habe ich dazu nicht.
Am Wochenende flog die SAR die Suche nach 2 Tauchern in der Ostsee (wohlauf durch die DGzRS gefunden), zum Flugzeugabsturz auf Föhr(?) sowie zur Aufklärung eines Notsignals bei Sylt.

Thomas
 
#
Schau mal hier: Westland SEA KING. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Heute Abend gab es auch wieder einen Einsatz
Eine großangelegte Suche nach zwei polnischen Ruderern durch die Seenotretter (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, DGzRS) sowie Feuerwehr und DLRG aus Cuxhaven und einen SAR-Hubschrauber der Marine (SAR = Search and Rescue, Suche und Rettung) hat gestern, Sonntag, den 3. September 2017, in der Nacht ein glückliches Ende genommen. Die beiden Männer konnten etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht durch den Hubschrauber etwa fünf Seemeilen (neun Kilometer) westlich der Insel Neuwerk aus ihrem Ruderboot gerettet werden.
Zwei Ruderer bei Neuwerk von Hubschrauber aus der Nordsee gerettet
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Ich weiss, die Bilder sind nicht gut, leider war die Luft sehr trüb durch die in British Columbia herrschenden Waldbrände und Gegenlicht hatte ich auch noch.

Trotzdem möchte ich sie hier zeigen, ich habe versucht das Mögliche raus zu holen.

Sea King, Royal Canadian Air Force, Seitennummer 436, Vancouver Island vom 24.08.2017.

Gruß,

Thomas
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Neues von der SAR:

Freitagabend flog die SAR eine Abbergung von der Aidaprima.

Gruß,

Thomas
 
Thema:

Westland SEA KING

Westland SEA KING - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

    Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72: Hallo zusammen Heut gibt's mal wieder nen Hubschrauber, den Sea King ASaC.7 der Royal Navy. Entstanden ist das Modell aus dem Bausatz von...
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung"

    W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung": Lieber spät als nie - wenn ich jetzt nicht diesen Thread eröffne, fange ich überhaupt nicht mehr an. Die Zeit bis August ist jetzt eh schon knapp...
  • Westland Sea King

    Westland Sea King: Hallo mal eine Frage an Heli-Experten. Ich habe mir heute bei meinem Händler mal den 48iger Bausatz von Hasegawa der Sea King angeschaut und fand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/westland-sea-king.41126/page-203

    ,

    Westland sea king

    ,

    content

    ,
    seaking
    , Sea King 2002, flugkosten seaking, seaking auf wangerooge, sea king enduring freedom, Autoreifen Norddeich, krankentransport von wangerooge , seaking radio rack, BO105 NHC, seaking norm 87, klappsitz sea king, Sea King 89 59, geräusch einer seaking, selengleichrichter im sea king, flachwasserspringer, flugzeugforum sea king, steig sinkbegrenzer, seaking krankentransport von wangerooge, windstärke Westland Sea King MK 41, Ausrstung Fleischerhaken, Karup, sea king
    Oben