1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

Diskutiere 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Stephan! Richtig gut gelungen deine Susi! :thumbsup:
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Da das Modell so schön lackiert ist, würde hier, neben Detailbildern, noch eine Draufsicht gut reinpassen.:wink2:

Modellbau vom Feinsten. Hut ab vor dieser Leistung und mein Glückwunsch zu diesem besonders schönen Flieger.

VG Dieter
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Hallo Stephan,
ich habe Deinen Baubericht mit Spannung verfolgt und nun ist sie fertig. Wie nicht anders zu erwarten, hast Du da ein echtes Sahnestückchen aus dem Resin gezaubert.

Gruß, Hajo
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Vor allem die "Nostaglie-Fotos" könnte man durchaus für echt halten, wäre dies keine "Modellbaukategorie".
Super Arbeit!
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Modellbaufreunde,
es freut mich wenn sich der Aufwand für die Bilder gelohnt hat und das fertige Modell bei Euch gut ankommt! Ich bedanke mich an dieser Stelle für die zahlreichen Bedankungen per Button.
Aber ein noch größeres Danke geht an jeden Einzelnen von Euch, der sich die Zeit genommen hat um sich vor die Tastatur zu setzen und seinen Kommentar dazu schriftlich abzugeben! Das freut mich um so mehr!
Aber ob es in nächster Zeit mit den gewünschten Detailbildern klappt, kann ich nicht versprechen! Zu Vieles steht an und ich bin schon zufrieden, daß es überhaupt mit dem Rollout geklappt hat!
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit den Bildern!
Grüße an Euch und bis demnächst mal wieder,

Stephan
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Respekt für dein können und deine Geduld, einfach Wahnsinn das Ergebnis. Der Baubericht zeigt ja was das für eine Arbeit war.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.
Rockin´Susi :thumbsup: :thumbsup:
Und gibs zu, Post #6 und #10 sind Originalaufnahmen von Vorbild :TD:
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Ein Künstler vor dem Herrn lichtet sein Kunstwerk ab.

Solltest Du irgendwann mal keinen Platz mehr für das Meisterwerk haben, schreib einfach eine PN :wink2:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Vielen Dank an Euch!

@Rhino 507: Mit fast 1 3/4 Jahren Bauzeit, war dies auch mein bisher längster Bastelspaß!

@Augsburg Eagle: Ich wünschte ich könnte sagen: Ja, Du hast Recht! Die 700 steht bei mir im Garten und hat jeden 2. Tag ihren "Auslauf" in Form eines Rolltages.

@Airbutsch: Oh mein Bester, ich denke diese PN kommt nicht!

Grüße an Euch
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Es wurde alles gesagt, was zu dieser grandiosen Leistung zu sagen ist. Den BB habe ich verfolgt und die Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail schlagen sich im Endresultat auf höchstem Niveau nieder. Dein Können und Durchhaltevermögen beeindruckt mich immer wieder, einfach fantastisch. Danke für den herausragenden BB und für die tolle Präsentation hier, Stephan!
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
819
Zustimmungen
1.861
Ort
Basdorf
Glückwunsch. Da hat sich der Aufwand in allen Belangen gelohnt. Traumhaftes Modell, man kann sich kaum satt sehen und danke auch für die gelungenen Fotos. Da hat der MEISTER wieder zugeschlagen !!!!
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin Stephan

Ein wirklich beeindruckendes Modell, schöne Lackierung und tolles Finish, das Modell überzeugt auf ganzer Linie. Eine Frage hätte ich noch. Wenn du fotografierst, stellst du die Platte auf der das Modell steht, leicht gen Himmel?

Gruß Werner
 
Thema:

1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM - Ähnliche Themen

  • Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?

    Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?: Meine Bauerfahrung mit Suchoi`s hält sich mit den Props Su-1 und Su-2 ja in Grenzen und nach den vielen MiG`s und Jak-Props, sollte es mal ein Jet...
  • Su-22M4 Kitty Hawk

    Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
  • 1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM

    1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM: Hallo Modellbaufreunde, für dieses komplexe Projekt, habe ich mich für einen Baubericht entschieden und hoffe auf Eure Unterstützung!:wink: Zum...
  • MFG-28 und Su-22M4 "798"

    MFG-28 und Su-22M4 "798": Beifang des möglw. gebrauchten Staffelwappens für die 137 war der Mastercraft-Bausatz der M4, der u. a. die 798 in der Abschlussbemalung zulässt...
  • Su-22M4 "546" Sonderlackierung

    Su-22M4 "546" Sonderlackierung: Einen schönen guten Tag, nach langer Abstinenz und mit einem Ausflug in den Massstab 1:48 möchte ich mein letztes Modell vorstellen. Vorher...
  • Ähnliche Themen

    • Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?

      Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?: Meine Bauerfahrung mit Suchoi`s hält sich mit den Props Su-1 und Su-2 ja in Grenzen und nach den vielen MiG`s und Jak-Props, sollte es mal ein Jet...
    • Su-22M4 Kitty Hawk

      Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
    • 1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM

      1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM: Hallo Modellbaufreunde, für dieses komplexe Projekt, habe ich mich für einen Baubericht entschieden und hoffe auf Eure Unterstützung!:wink: Zum...
    • MFG-28 und Su-22M4 "798"

      MFG-28 und Su-22M4 "798": Beifang des möglw. gebrauchten Staffelwappens für die 137 war der Mastercraft-Bausatz der M4, der u. a. die 798 in der Abschlussbemalung zulässt...
    • Su-22M4 "546" Sonderlackierung

      Su-22M4 "546" Sonderlackierung: Einen schönen guten Tag, nach langer Abstinenz und mit einem Ausflug in den Massstab 1:48 möchte ich mein letztes Modell vorstellen. Vorher...

    Sucheingaben

    LEM kit su-24 m 1:32

    Oben