[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

Diskutiere [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kein kokketieren, wenn du mit 50 morgens wach wirst und es tut dir nix weh, dann bist du tot; und es wird jedes Jahr schlimmer.
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
740
Zustimmungen
1.361
Ort
A-3814 Liebenberg
Kein kokketieren, wenn du mit 50 morgens wach wirst und es tut dir nix weh, dann bist du tot; und es wird jedes Jahr schlimmer.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Kein kokketieren, wenn du mit 50 morgens wach wirst und es tut dir nix weh, dann bist du tot; und es wird jedes Jahr schlimmer.
Danke.
Genau so ist das.
Also Lutz, gib auf Dich acht, Du bist in der Gefahrengruppe. :biggrin:

Danke. Was mir auch sehr gefallen hat, der perfekte Verbandsflug der heimischen Alpenkrähe, oder ist es die Alpendohle? :headscratch: Egal.
War das jetzt Programpunkt der Schweizer Luftwaffe? Wenn ja, dann haben es die Vögel von den F-18 gut abgeschaut. :loyal:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
561
Zustimmungen
10.778
Ort
5620 Bremgarten
Auf dem Wildgärst stand jemand mit einem Alphorn. :biggrin: Erst beim genauen betrachten wird es wohl ein richtig gutes Tele gewesen sein. :wink2:
Respekt vor den Leuten, die dort schon sicher ganz in der Früh auf 2800 Meter hochgestiegen sind. :thumbup:
Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder.

Es war dann ja dort nicht der Einzige. :wink2:

Der Wildgärst ist weiter links und weiter oben, dort wo sie in Rückenlage über die Krete hinab fliegen ;-) Gruss vom zweiten von links mit der grünen Jacke
 
Thema:

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum axalp

    ,

    axalp 2017 pictures

    ,

    flugzeugforum axalp 2017

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-thread-training-und-airshow-fliegerschiessen-axalp-ebenfluh-2017.88311/
    Oben