Ich war dort zwei mal am morgen (09.00 - 11.30) und einen ganzen Tag (9.00 bis 16.00 Uhr).
Der erste Morgen war Dienstag, der 13. Februar. Meine 'Entjungferung' wurde von einem Superhornet von VFA-97 Warhawks mit zwei Pässen durchgeführt.
13-2-18 von 09.00 - 11.30.
10.42: F/A-18E '301' VFA-97 'Warhawks'
10.50: F/A-18E '301' VFA-97 'Warhawks'
10.58: F/A-18F '218' VX-31
11.00: EA-18G '502' VX-31
Dann eine 3,5-stündige Fahrt nach Nellis AFB zur Recovery der Red Flag-Mission.
14-2-18 von 09.00 - 16.00.
09.58: AV-8B VX-31
13.02: AV-8B VX-31
14.55: F/A-18D '444' VX-9
14.59: EA-18G '502' VX-31
15.07: EA-18G '503' VX-9
15-2-18 von 09.00 - 11.30.
10.06: F/A-18D '444' VX-9
10.31: F/A-18D '444' VX-9
10.50: F/A-18D '444' VX-9
11.20: F-16D Vermount ANG - hoch über dem Canyon
Dann wieder eine 3,5-stündige Fahrt nach Nellis AFB zur Recovery der Red Flag-Mission.