Runway excursion Saudia Cargo 747 in MST

Diskutiere Runway excursion Saudia Cargo 747 in MST im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Runway excursion Boeing 747 TC-ACR in MST Runway excursion Serious incident Boeing 747-428FER TC-ACR , 11 Nov 2017

Tyno

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
349
Zustimmungen
45
Ort
Wien
Warum sind sie seitlich der Startbahn zum Stehen gekommen?
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Wo siehst Du das schiefe Bugrad?
Habe das Bild nochmals, mit viel stärkerer Vergrösserung betrachtet und muss mich korrigieren. Das, was ich als schiefes Bugrad interpretierte, ist das zweite (rechte) Rumpf-Fahrwerk. Stattdessen kann ich jetzt überhaupt kein Bugfahrwerk erkennen, muss aber der unscharfe Teil sein, den ich noch stärker heraus vergrössert habe.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.053
Zustimmungen
10.026
Warum sind sie seitlich der Startbahn zum Stehen gekommen?
Weil die Startbahn nicht breit genug ist, dass sie nach einer Richtungsänderung um fast 90° noch hätten da drauf bleiben können.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.053
Zustimmungen
10.026
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hast Recht. Kann mich natürlich täuschen und es ist alles ok. Brauch nur an eine B-52 denken...
 
Thema:

Runway excursion Saudia Cargo 747 in MST

Runway excursion Saudia Cargo 747 in MST - Ähnliche Themen

  • 04.10.23 - FedEx B757-200F gear up landing & runway overshoot in Chattanooga

    04.10.23 - FedEx B757-200F gear up landing & runway overshoot in Chattanooga: Unmittelbar nach dem Start in Chattanooga (KCHA) meldete die Crew eines 757-Frachters von FedEx ein kleines Problem ("minor issue") mit einem der...
  • 13.01.2023 Runway Incursion New York JFK

    13.01.2023 Runway Incursion New York JFK: Am 13. Januar 2023 ist es am Flughafen New York John F. Kennedy (KJFK/JFK) fast zu einer Kollision zwischen einer startenden Boeing 737 und einer...
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Honda Jet und „runway excursions“?

    Honda Jet und „runway excursions“?: Vorgestern ist in Pittsburgh/USA eine Honda Jet bei der Landung von der Bahn abgekommen: https://aviation-safety.net/wikibase/276338 In 9 von 15...
  • 01.07.18 Lockheed Elektra runway excursionin Belgien.

    01.07.18 Lockheed Elektra runway excursionin Belgien.: Lockheed botst tegen hangar op Belgisch vliegveld Man beachte das Seitenruder im Video
  • Ähnliche Themen

    Oben