Dubai Airshow 2017

Diskutiere Dubai Airshow 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Antonov bei Dubai AirShow 2017 am 12.11.2017 mit AN-70 (ohne Zielklärung) und AN-132D für die Presäntation und Besprechung von Fertigung in...
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Antonov bei Dubai AirShow 2017 am 12.11.2017 mit AN-70 (ohne Zielklärung) und AN-132D für die Presäntation und Besprechung von Fertigung in Ukraine und Saudi Arabien. Bilder von Antonov.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Dubai Airshow 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Demonstration flight of AN-132D on the Dubai AirShow-2017/Демонстраційний політ літака АН-132D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.284
Ort
BY
sicherlich gibt es in Dubai doch auch noch andere FLugzeuge als diese beiden Antonovs?!
:confused:
 
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
Seit Bestehen der Airshow ist es die größte Anzahl an statischen und Flight-Displays. Aber nicht wirklich gravierende Neuigkeiten. Sehr enttäuschend die U.S. Air Force, die wirklich nur ihren ältesten noch fliegenden Schrott ausgestellt hatten. Auf die Frage an einen der Piloten, was das soll, nur die Antwort: "keine Ahnung, uns wurde nur gesagt, wir sollen uns hier her stellen".

Bei den zivilen gibt es neben den "Alle-Jahre-wieder-Exponaten" den 100sten Airbus von Emirates, eine B777 300er mit der neuen Emirates First Class Bestuhlung und eine B787, für die am ersten Tag eine Bestellung über 40 Stck mit Emirates unterzeichnet wurde.

 
Anhang anzeigen
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Jetzt wurde zum Teil die Teilnahme von AN-70 an Dubai Airshow 2017 geklärt.
Auf das Basis von AN-70 wurde geplant, für zivile Zulassung AN-77 mit den westlichen Komponenten und Werkstoffen zu entwickeln.
AN-70 ist laut der Bitte von einen Land nach Dubai zum Dubai Airshow 2017 geflogen, weil die Vertretern von diesem Land in Kiew gewesen sind, und darum wurde gebeten. Bei Dubai Airshow 2017 werden die Publikationen über das Projekt AN-77 verteilt.
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben die gezielten Interessen an das Projekt AN-77. Antonov soll nach den Kundenwunsch im Projekt AN-77 die allen russischen Komponenten und Werkstoffen einschließlich AL- Bläche durch den westlichen (internationalen) Zulieferanten ersetzen.
Maximus Air Cargo hat die Interessen gezeigt, AN-132 und AN-77 bei ziviler Zulassung zu kaufen.
Es sollte ein LOI für die Lieferung bis 2020 von 3-4 AN-77 als Vorserien entstehen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Dubai Airshow 2017

Dubai Airshow 2017 - Ähnliche Themen

  • 23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start

    23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start: https://airlive.net/emergency/2023/04/24/flydubai-fz576-boeing-737-800-experienced-engine-fire-on-takeoff/
  • Emirates Take Off Probleme in Dubai

    Emirates Take Off Probleme in Dubai: https://www.aerotime.aero/29815-emirates-boeing-777-take-off-incident-dubai Anscheinend rotiert bei 216kts als das Ende der Bahn erreicht wurde...
  • Dubai Airshow 2021

    Dubai Airshow 2021: Seit heute findet die Dubai Airshow 2021statt. Es gab auch erste Bestellungen, u. a. 255 A321neo von Indigo...
  • Dubai Airshow 2011

    Dubai Airshow 2011: Es ist zwar schon fast 4 Wochen her, dass ich auf der Dubai Airshow war, aber da ich hierzu noch keine Bilder im Forum gefunden habe, möchte ich...
  • Airshow Dubai 2005

    Airshow Dubai 2005: Hier ein paar Bilder von der Airshow Dubai 2005 (20. - 24.11.) Highlight der Show war diesmal der A 380 in kompletter Emirates Bemalung Hier...
  • Ähnliche Themen

    • 23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start

      23.4.23 FlyDubai Flug #FZ576 Kathmandu Airport Triebwerksbrand nach Vogelschlag beim Start: https://airlive.net/emergency/2023/04/24/flydubai-fz576-boeing-737-800-experienced-engine-fire-on-takeoff/
    • Emirates Take Off Probleme in Dubai

      Emirates Take Off Probleme in Dubai: https://www.aerotime.aero/29815-emirates-boeing-777-take-off-incident-dubai Anscheinend rotiert bei 216kts als das Ende der Bahn erreicht wurde...
    • Dubai Airshow 2021

      Dubai Airshow 2021: Seit heute findet die Dubai Airshow 2021statt. Es gab auch erste Bestellungen, u. a. 255 A321neo von Indigo...
    • Dubai Airshow 2011

      Dubai Airshow 2011: Es ist zwar schon fast 4 Wochen her, dass ich auf der Dubai Airshow war, aber da ich hierzu noch keine Bilder im Forum gefunden habe, möchte ich...
    • Airshow Dubai 2005

      Airshow Dubai 2005: Hier ein paar Bilder von der Airshow Dubai 2005 (20. - 24.11.) Highlight der Show war diesmal der A 380 in kompletter Emirates Bemalung Hier...
    Oben