Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Da muss ich gleich mal schauen. Danke für die Info.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Da muss ich gleich mal schauen.
Danke für die Info.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Schick !
In welcher Heimat ist die Gustav zuhause ?

Hotte
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.211
Zustimmungen
14.057
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Die ist wieder mal klasse geworden, Bat21. Vor allem der unregelmäßige Übergangsverlauf der Tarnung auf der Rumpfoberseite ist sehr gelungen.......:TOP:

:rugby:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Mein Beitrag zur deutsch-französischen Freundschaft dieses Wochenende.
Revell Tiger HAP in 1:72
Bin zufrieden das ich die 3 Farblackierung hinbekommen habe.
 

BAT21

Space Cadet
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.603
Zustimmungen
11.842
Ort
Stutensee
Geschafft - die Bf 109 von Trumpeter ist fertig:







Dargestellt ist die Bf 10 G-2/R2 trop "Schwarze 6" von der 2.(H)14. Am 7. April 1943 wurde Lt. Prior in dieser Maschine in der Nähe von Qued-Zarga in Tunesien abgeschossen.
Lt. Prior hat den Abschuss unverletzt überlebt, geriet aber in Kriegsgefangenschaft.

:hello:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.341
Zustimmungen
4.430
Ort
Lkr. PAF
Respekt - excellente Lackierung :applause1:.

Was war die 2.(H)14 für eine Einheit ? Das Staffelabzeichen hätte ich spontan in Richtung Nahaufklärer eingeordnet.

Gruß
KH
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.725
Zustimmungen
35.984
Ort
Rheine
Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Es geht langsam weiter. Drei aktuelle Projekte auf dem steinigen Weg der Fertigstellung. Die ERJ-195 bekommt jetzt Abziehbilder.

@Bolleken: witzig, die Bearcat und die P-40 stehen in genau diesen Bemalungen nebeneinander in meiner Vitrine....
 
Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.309
Zustimmungen
1.393
Die Biercat ist vorhin auch fertig geworden. Für viele sicher zu angeranzt, aber ich mag diesen look.
...
Kommt drauf an , wo sie eingesetzt wurden : Sand und Salz wirkten sich verheerend auf den Lack aus - die P-61 im Pazifik waren auch dafür bekannt , total fertig auszusehen .ist also ok :thumbsup:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    schleifmonster

    ,

    h145m revell

    Oben