Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Vielleicht auch nicht-aktuelle in zeitgemäßer Qualität, die kein anderer herausbringt, wie die MiG-19 oder MiG-25 oder Hind-F.

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Vielleicht auch nicht-aktuelle in zeitgemäßer Qualität, die kein anderer herausbringt, wie die MiG-19 oder MiG-25 oder Hind-F.
 
#
Schau mal hier: Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Also "kotey" von Begemot hat gesagt, die Mi-24P Hind-F ist definitiv geplant. :thumbup: Ein neuer Spritzling zum bisherigen Bausatz. Nur einen Termin gibt es noch nicht.

EDIT: Hier mal die Quelle: LINK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Wie schön wäre eine neue Yak-Serie aus diesem Hause.
Yak-7 und Yak-9 zum Beispiel.
Oder eine Yak-1M.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Hier kriegt man ja ganz zittrige Finger, was alles noch kommen könnte/müsste. :TD:
 

Fritze

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
115
Ort
Münsterland
Aber was für eine MiG-15Uti ist das?
Neue Form von Zvezda oder von einem anderen Hersteller übernommen?

Hauptsache die Su-27UB kommt endlich!!!
 

Fritze

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
115
Ort
Münsterland
Die MiG-15 ist wohl aus den Dragon-Formen.
Das Bild mit dem Zweisitzer war ein Versehen, es ist die einsitzige Version.
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.904
Zustimmungen
3.680
Ort
Hamburg
@modelldoc: Danke für den Link! Nicht nur für den Katalog, sondern auch für die vielen Walkaroud-Fotos!
Gruß
Jürgen
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Da steht aber "грузовой самолёт", also Frachtflugzeug auf der Schachtel, hat die auch Fenster?

Axel
 
Thema:

Zvezda

Zvezda - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144

    WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144: Hallo, so hier nun mein Baubericht zum aktuellen Wettbewerb. Ich habe mich dabei für die Iljuschin-62 von Zvezda in den Farben der Aeroflot im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda Mil Mi 24

    ,

    zvesda 2018 flugzeuforum

    ,

    zvezda neuheiten 2018 flugzeugforum

    ,
    mikrodisajn
    Oben