Guatemala

Diskutiere Guatemala im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; http://derstandard.at/?url=/?id=3395751 Dem Vernehmen nach handelt es sich bei dem verunglückten Hubschrauber um eine Bell206L der Marine...
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Der guatemaltekische Innenminister Vinicio Gomez und sein Stellvertreter Edgar Hernandez sind am Freitagabend bei einem Hubschrauberabsturz im Norden des mittelamerikanischen Landes ums Leben gekommen. Auch die beiden Piloten ließen ihr Leben, wie ein Regierungssprecher am Freitag erklärte. ... Gomez und Hernandez hatten sich auf einer Tour durch die Region Peten befunden. Das Unglück ereignete sich während des Rückflugs in die 300 Kilometer entfernte Hauptstadt Guatemala. ....
http://derstandard.at/?url=/?id=3395751

Dem Vernehmen nach handelt es sich bei dem verunglückten Hubschrauber um eine Bell206L der Marine Guatemalas.
 
#
Schau mal hier: Guatemala. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Guatemala ist laut Vizepräsident Rafael Espada am Erwerb russischer Kampfjets und Panzer interessiert, die es mit Lebensmitteln bezahlen möchte.

Guatemala brauche russische Waffen und Kriegstechnik, um gegen die organisierte Kriminalität zu kämpfen, sagte Espada in einem Interview für die Zeitung „Prensa Libre". „Wir könnten die Waffen gegen Zucker und Kaffe tauschen, wie dies die russische Seite vorschlägt." Der Generalstabschef von Guatemala, Juan Jose Ruiz, habe in dieser Woche darüber mit russischen Diplomaten beraten. Konkrete Vereinbarungen seien aber noch nicht getroffen worden.
http://de.rian.ru/safety/20090228/120358988.html

Kampfjets und Panzer gegen organisierte Kriminalität ? Die fahren aber ganz schon auf.
Was ist eigentlich in dieser Gegend los ? Alle wollen aufrüsten und am liebesten mit russischen Waffen.
 

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.143
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Ist doch klar. A: Waffen für Lebensmittel gibt es bei der USA oder Euroländer wohl nicht (Ausnahmen wie Daimler für Bananen) und B: muss keiner seine Politik oder Handlungen im Land ändern um bei Russland Waffen zu kaufen.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.939
Zustimmungen
67.088
Ort
Köln
Die Luftwaffe bekommt in nächster Zeit sechs A-29 Super Tucano´s. Mit der Unterstützung von Banken aus Brasilien und Argentinien hat der Kongress den Kauf beschlossen.
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Hier nochmal die selbe Kiste -
fotografiert am Sonntag, den 3. Dezember, La Aurora Air Force Base, Guatemala, mit freundlicher Genehmigung von Herrn Luis Alfonso Aguirre Morales.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Ist aber nicht von Guatemala, sondern ne Maschine aus El Salvador ;)
Ach ja? Dann war's wohl ein "Nachbarschaftsbesuch" anlässlich Guatemala's "National Aviation Day" am 3. Dezember.
Danke für deinen Hinweis, jedenfalls.
Hier noch eine "historische Aufnahme" vom 10.Dezember 1982, von Sgt. MAJOR VICTOR MANUEL (FAG):


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Guatemala

Guatemala - Ähnliche Themen

  • XIX. Convention National, IPMS Guatemala, 11/01-12/01/2020

    XIX. Convention National, IPMS Guatemala, 11/01-12/01/2020: Guten Tag, liebes Forum! Am 11. und 12. Jänner fand die jährliche Modellbau-Austellung der IPMS Guatemala statt. Herr Luis Alfonso Gonzales hat...
  • Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt

    Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt: Der Absturz erfolgte anscheinend beim Training für eine Airshow. Pilot und 2 Zuschauer getötet. Guatemalan Airshow Practice Session Results in...
  • AGMPH Escala, Centro Comercial Roosevelt, Guatemala City, 28.-29.09.2019

    AGMPH Escala, Centro Comercial Roosevelt, Guatemala City, 28.-29.09.2019: Liebes Forum, als deutlichen Kontrast zum E-Day zeige ich euch ein paar Bilder von der AGMPH Escala, einer (sehr bescheidenen)...
  • IMPS Guatemala Nationals, 13.Jänner 2019 - Bilder

    IMPS Guatemala Nationals, 13.Jänner 2019 - Bilder: Guten Tag, liebes Forum! Hier ein paar Impressionen der IPMS Nationals in Guatemala City, am 13. Jänner 2019. Ja, auch in Mittelamerika wird...
  • Zwei Amerikaner sterben bei Flugzeugcrash in Guatemala

    Zwei Amerikaner sterben bei Flugzeugcrash in Guatemala: Ein Flugzeugunfall in Guatemala fordertet am Dienstag zwei Menschenleben. Wie die Behörden mitteilte, befand sich die Cessna auf ihrem Flug aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben