1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks"

Diskutiere 1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute habe ich mal ein wenig Zeit euch meine F-14A Tomcat in 1/32 vorzustellen. Wie immer ein Stimmungsbild :love:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Da ich bei meiner F-14D die Zacto Intakes verwendet habe und große Schwierigkeiten mit der Passung hatte, habe ich sie bei dieser Tomcat weggelassen. Ich finde es sieht trotzdem nach Tomcat aus, auch wenn es immer besser zu machen geht.
Ich bin zufrieden. Ich möchte ja in meinem Leben noch die eine oder andere Tomcat bauen und kann nicht immer 350,- nur viel Materialkosten ausgeben und mir 10 Jahre beim Bau Zeit lassen. Ein halbes Jahr Bauzeit ist schon besser :thumbsup:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Bei der Lackierung habe ich auf Altbewährtes zurück gegriffen. Revell 301 und Xtra Color FS16440. Die Decals stammen von CAM und waren ja mal ursprünglich für die Tamiya Kiste designt worden.
Daher passten nicht viele Decals, sie waren schlichtweg zu groß. So zum Beispiel die Schleudersitz Warndreiecke am Bug und der große, orange farbende Streifen unter dem Cockpit.
Die NH Buchstaben sind ebenfalls lackiert. Ich reiche später noch Bilder vom Bau nach, falls es jemanden interessieren sollte.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Die nächste early Alpha muss aber deutlich schmutziger werden... Ich hoffe euch gefällt mein Modell? Für sachkundige Kritik und Verbesserungsvorschläge habe ich ein offenes Ohr.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Modellbaujahr 2018!

Bis nächstes Jahr Männers!!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Saubere Arbeit, Stephan! Glückwunsch zu diesem tollen Modell!:applause1: Eine Frage, ich kann es an der Oberseite nicht genau erkennen..hast Du daran die Salztechnik angewendet?

Grüße und guten Rutsch
 
Thema:

1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks"

1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks" - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

    Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
  • F-14A Tomcat BuNo 161140

    F-14A Tomcat BuNo 161140: Hallo zusammen, ich lese schon seit einige Zeit fleißig mit im Forum und muss Euch allen erstmal ein dickes Lob aussprechen! Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben