Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Dieser Bausatz gibt vorerst nur die Cargo-Variante Tu-204C mit den Decals für die beiden blauen Postmaschinen her und soll in dieser Form...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Dieser Bausatz gibt vorerst nur die Cargo-Variante Tu-204C mit den Decals für die beiden blauen Postmaschinen her und soll in dieser Form offiziell nur in Russland erhältlich sein - der Rumpf ist dementsprechend ohne Fenster und mit gravierter Frachtluke.
Die Passagierversion soll m.W. dann nächstes Jahr folgen - die diversen Decals von Ascensio sind auf die Resin-Bausätze von RusAir/Pas 'zugeschnitten', werden aber wohl auch für Zvezda passen...

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.778
Ort
NUE
Die blaue Postmaschine gab's schon bei eBay.
Fragt aber nicht nach dem Preis.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.778
Ort
NUE
Hier baut einer:
 

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Die Tu-204C hätte ich auch gerne. Wie kommt man da nur ran? Leider kenne ich Niemanden in Russland.
Schade, dass die nicht zum offiziellen Programm von Zvezda gehört.

LG
Uwe
 

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Danke.
Aber sorry, für meine letzte Lieferung via eBay aus Russland stand ich hier zwei Stunden beim Zoll in der Schlange.
Never again!
Russland ist mir suspekt.

Sollte mal einer aus der EU das Ding anbieten, bin ich dabei...
:-)
Ansonsten baue ich eben doch die RUSAir Variante ....
(übrigens ein super Dealer mit ordentlicher Steuerausweisung auf dem Paket, etc.!)

Aber wie gesagt. Danke für den Tipp....
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
gern geschehen!
Aus den RusAir Varianten kann man auch schon was brauchbares machen.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Sehr schön anzusehen. Viele Sachen gefallen mir, wie er da mit der Farbgebung per Spritzpistole rangeht.
Wenn man genau hinsieht, ist das Ergebnis aber nicht zufriedenstellend. Er erzeugt die Flecken, indem er diesen Abdecklack aufträgt. Dessen Kanten sind aber nicht unbedingt sauber ausgeprägt, manchmal etwas fransig, teilweise eckig (keine richtigen Rundungen).
Schwieriger und zeitaufwändiger ist es nämlich, Knet-"Würste" aufzubringen und somit einen softigen Übergang zu schaffen.
Auch zeigt das Video nur die schönen Seiten des Modellbaus. Nicht eine einzige Sekunde, wo gespachtelt oder geschliffen wurde, was erfahrungsgemäß 80% der gesamten Bauzeit ausmacht.

Egal. Lohnt sich auf jeden Fall, mal anzusehen und brauchbare Dinge nachzumachen. :TOP:
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Da freue ich schon ganz besonders drauf. Mein absoluter Lieblingsheli!!!

Weiß einer von euch, ob Zvezda noch weitere Hind Varianten herausbringen will/ wird? Im Speziellen meine ich natürlich die Hind-D. Sicher, man kann das Modell durch Teile von Hasegawa, Revell, Italerie irgendwie bezwingen (haben wir ja hier im Forum schon an Schramms toller Hind gesehen). Aber vielleicht geht es ja auch ganz regulär. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Draht nach Russland.

Schöne Grüße
David
 

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
585
Zustimmungen
478
Ort
Berlin
Hind-D? Gibt es von Eduard auf Basis von Zvezda (Mi-24 in Czech and Czechoslovak service DUAL COMBO 1/72)!
 

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
585
Zustimmungen
478
Ort
Berlin
Ja, das Set ist limitiert, Zvezda wird aber so schnell keine Mi-24D nachschieben. Alternativ gibt es von Eduard und Anderen einzelne Sets für die D zu kaufen, musste mal im Netz suchen.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.778
Ort
NUE
Zvezda hat die Mi-24P Hind-F herausgebracht.
Bausatz sieht gut aus. Sind aber nur Decals für aktuelle BBC Maschinen enthalten. Da hoffe ich auf Hahens Decals für NVA u./o. BW Maschinen.
Auch bei der Kanone ist es möglich, die Abdeckung geöffnet darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zvezda

Zvezda - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda Mil Mi 24

    ,

    zvesda 2018 flugzeuforum

    ,

    zvezda neuheiten 2018 flugzeugforum

    ,
    mikrodisajn
    Oben