Modellbaustammtisch 2018

Diskutiere Modellbaustammtisch 2018 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Definitiv :thumbup:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
...Trumpeter RA-5C Vigilante in 1:72...]
Gefällt mir sehr gut:-60:, liebäugle mit dem Muster auch schon länger.
...SAAB B-5 von MPM verlassen. Ein guter Bausatz, aus dem man sicher mehr machen kann. Ich bin aber froh, ihn nach 2 Jahren fertig zu haben. Waren für mich zuviele Spaßbremsen beim basteln dabei.
Sowas kennt wohl jeder, dennoch schönes Ergebnis, schwedische Muster sind für mich sowieso immer ein Hingucker.

Bei mir hat der Apache die Lackiererei nun entgültig verlassen und steht auf seinen eigenen Rädern, es folgen noch die Rotoren und die Bewaffnung, dann geht´s an die Grundplatte für den Indianer.




MfG
Daniel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ja eine gebaute RA-5C Vigi egal in welchem Maßstab sieht man nicht sehr oft. Die Lackierung bei deinem AH-64 ist aber auch sehr gelungen, schön abgerockt :thumbup:

Mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Mein Sohnemann hat momentan eine Lynx von Revell in 1/32 auf dem Bastelltisch. Auftragsarbeit.
Also hat er sich dazu entschlossen die Panels im Cockpit nach Plan zu bauen.
Das heisst Decals irgendwie auf "erhabene Instrumentenpanels" draufzupappen".
Das Ergebniss ist... amazing!!
Ich frag ihn mal in einer ruhigen Stunde wie er das gemacht hat .....
Angeblich mit viel warmen Wasser und (literweise) Weichmacher.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Mal wieder was Ziviles bei mir auf dem Tisch. Tu-154M. Aeroflot, späte 80er

Die Triebwerke brauchen noch n bißchen Farbe, Fahrwerk fehlt noch und ein parr Kleinigkeiten und natürlich die Decals und ein bißchen Gebrauchsspuren für etwas Leben. Ich hoffe, auf den letzten Metern geht nichts mehr schief. Kenne mich doch :wacko:

Zvezda 1:144

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Sieht jetzt schon sehr elegant aus, Sven! :TOP:

Hast Du die Cheatline lackiert...?
Danke, ja bis jetzt alles Farbe. Hatte mir Bauberichte im Netz angeschaut und da hatte mir die Lösung mit den Decals nicht gefallen. Speziell im Bereich um die Cockpitverglasung und die Passagierfenster (weisse Ränder).
Mal schauen wie es nach dem Demaskieren ausschaut.
:redface1:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Auf meinem Basteltisch ist auch so einiges los, hier die kleine F9F-8 Cougar in 1:72 von Hasegawa die mit Ätzteilen, Vacu Haube und ein wenig aus der Restekiste aufgewertet wird. Decals von superscale kommen zur Anwedung und es wird eine High-Viz werden. Eine zweite Cougar liegt seit heute im Lager und aus der soll später mal eine in Gloss Sea Blue werden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbaustammtisch 2018

Modellbaustammtisch 2018 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben