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Alien
und die XV-461 , der 56´ten in Wittmund , anfang der 90ér . Also scheint mir das "Klappenproblem" gelöst zu sein !!!
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
War aber eher anfang 80er!und die XV-461 , der 56´ten in Wittmund , anfang der 90ér .
Also die Auxiliary Air Doors werden mit dem Fahrwerkshebel aktiviert und sind nur bei den RR angetriebenen F4`s an den seitlichen Einbauorten zu finden. Bei allen anderen F4`s befanden sie sich an den Rumpfunterseiten im Bereich der Hauptfahrwerke ( etwa da wo sich die Räder im eingefahrenen Zustand befinden, aber mehr rumpfseitig)Wann mussten diese Klappen geöffnet werden? Man sieht sie ja auch im Flug offen? War das abhängig von der Geschwindigkeit?
Also die Auxiliary Air Doors werden werden mit dem Fahrwerkshebel aktiviert und sind nur bei den RR angetriebenen F4`s an den seitlichen Einbauorten zu finden. Bei allen anderen F4`s befanden sie sich an den Rumpfunterseiten im Bereich der Hauptfahrwerke ( etwa da wo sich die Räder im eingefahrenen Zustand befinden, aber mehr rumpfseitig)
Klaus
Über welchem Ort ist das ?Beinchen drinnen, Klappe zu:
Beinchen draußen, Klappe auf:
Keine Ahnung. Final auf Wildenrath.Über welchem Ort ist das ?
borsto
Ohje, das war ja mal wieder eine typische Journalisten-Antwort von mir, merke ich gerade ...Keine Ahnung. Final auf Wildenrath.
Wenn man das mit Google Earth anschaut (Maschine auf dem short final), müsste es Tüschenbroich sein. Ohne Gewähr – bin da ortsunkundig…Über welchem Ort ist das ?
Stimmt sicher ...Wenn man das mit Google Earth anschaut (Maschine auf dem short final), müsste es Tüschenbroich sein. Ohne Gewähr – bin da ortsunkundig…