Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; und die XV-461 , der 56´ten in Wittmund , anfang der 90ér . Also scheint mir das "Klappenproblem" gelöst zu sein !!! Gruß Jürgen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
Wann mussten diese Klappen geöffnet werden? Man sieht sie ja auch im Flug offen? War das abhängig von der Geschwindigkeit?
Also die Auxiliary Air Doors werden mit dem Fahrwerkshebel aktiviert und sind nur bei den RR angetriebenen F4`s an den seitlichen Einbauorten zu finden. Bei allen anderen F4`s befanden sie sich an den Rumpfunterseiten im Bereich der Hauptfahrwerke ( etwa da wo sich die Räder im eingefahrenen Zustand befinden, aber mehr rumpfseitig)
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Also die Auxiliary Air Doors werden werden mit dem Fahrwerkshebel aktiviert und sind nur bei den RR angetriebenen F4`s an den seitlichen Einbauorten zu finden. Bei allen anderen F4`s befanden sie sich an den Rumpfunterseiten im Bereich der Hauptfahrwerke ( etwa da wo sich die Räder im eingefahrenen Zustand befinden, aber mehr rumpfseitig)
Klaus

Beinchen drinnen, Klappe zu:




Beinchen draußen, Klappe auf:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Der Flight Lead ist danach bei Britsh Airways gelandet ... hatte erst vor zwei, drei Jahren wieder Komtakt mit ihm. Und mein Frontseater war ein Austauscher aus Australien. Hab' während des ganzen Fluges maximal die Hälfte seines Slangs verstanden. Das Sch...-Radar habe ich auch nicht in Gang bekommen, wir flogen also hauptsächlich im Modus Mark I Eyeball. Wir waren das Target für die beiden anderen ... und sind beim Abfangen auch noch in die Kontrollzone von Düsseldorf geraten ... habe später noch mit dem GCI-Controller gesprochen, der zufällig mit mir zusammen in der Grundausbildung war, die haben Blut und Wasser geschwitzt ... so what, lange her ... :thumbsup:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Danke! Wobei mir ein Betthupferl aus Laage lieber gewesen wäre, aber ich will ja nicht meckern. :wink2:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Hier geht im Moment richtig was ab. Ost wie West. :TOP:
 
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben