Themenwahl Stichwahl

Diskutiere Themenwahl Stichwahl im Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force Forum im Bereich Wettbewerb; So, ihr Bastelfreaks! No GroKolores! :highly_amused: Da wir kein eindeutiges Ergebnis zustande gebracht haben, hier nun die Stichwahl mit drei...

STICHWAHL: Thema für den Modellbau-Wettwerb 2018


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
So, ihr Bastelfreaks! No GroKolores! :highly_amused:

Da wir kein eindeutiges Ergebnis zustande gebracht haben, hier nun die Stichwahl mit drei Tagen Laufzeit.
Das Wahllokal schließt am Sonntag um 18:00Uhr, wie im richtigen Leben - keine Briefwahl.

Jeder hat EINE Stimme und kann diese nach Abgabe NICHT mehr ändern!

Macht 'was draus, Happy modeling! :TOP:
 
#
Schau mal hier: Themenwahl Stichwahl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Oder 2 WBs parallel. Mit möglichem Grand Slam falls einer beides gewinnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 888

n/a

Guest
Wie spannend:HOT: Obwohl ich mittlerweile für beide Themen was gefunden hätte...
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ja mal schauen was rum kommt, ich hätte auch für beide was aber für X-Planes was richtig fettes :biggrin:

Mfg Michael
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Leute, überlegt doch mal. Wenn nicht gerade Bünde, aufgrund ihres bescheidenen Neuheiten Angebotes, ein Jubiläums Set auf den Markt bringen würde, hätte das doch keiner gemerkt.
Es kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, eine Luftwaffe zu feiern, die unsere schönen, bei uns Modellfreunden allseits beliebten Messerschmitt´s, Heinkels und Focke Wulf´s in Klump und Asche gehauen hat. :stupid: :TD:

Edit: Die andere Seite ist, GB hat so viele Versuchsflugzeuge und Prototypen gehabt, das dies schon ein Extrathema gewesen wäre. :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Nöö. Bei mir ist anders. Spätestens seit "3 Bruchpiloten in Paris" bin ich Fan der RAF. Bei Besuch Lossiemouth verstärkt sich das ganze.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nöö. Bei mir ist anders. Spätestens seit "3 Bruchpiloten in Paris" bin ich Fan der RAF. Bei Besuch Lossiemouth verstärkt sich das ganze.
Ich war auch schon zig mal in GB und habe Airshows und Museen durchforstet, aber deswegen einen Wettbewerbsthema?
Dabei hätte ich ja so gern mal eine Mirage gebaut. :thumbup:

 
Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Gegen die Mirage ist schwer zu argumentieren.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Mich würde es sehr freuen, wenn das RAF Thema gewinnt, dann hätte ich mal einen guten Grund um meine 32er Mosquito zu bauen. :squint:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Dabei hätte ich ja so gern mal eine Mirage gebaut. :thumbup:
Oja, ein schönes Ding...! :TOP:

Wenn ich das Bild hinten abdecke und nur Cockpitbereich und Nase anschaue, hätte ich im ersten Moment auf einen "Draken" getippt... :angel:

Aber ich bin ja auch bekloppt
 
balloo

balloo

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
213
Zustimmungen
376
Ort
Ein Dorf im Schwarzwald
Also wenn das nicht bald eindeutig wird, bestimmt einfach der Sieger des letzten Jahres das Thema diesen Jahres. Und dann bauen wir alle...:1041::022:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Noch 45 min..........
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
sieht nach ´ner Entscheidung in letzter Minute aus ....:rolleyes1: ... :p046:
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Schade, ich hatte auf die X-Planes getippt.

Trotzdem meine Gratulation für die RAF Fans und viel Spaß beim basteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Themenwahl Stichwahl

Themenwahl Stichwahl - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018

    Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018: Da es bei den 'Abstimmungen' per Bedankung etwas unübersichtlich wird (auch durch Mehrfachnennunngen), denke ich, daß eine reguläre Umfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben