logo
Alien
die 38+45 , landing .
Hier am Boden und von der anderen Seite. ;-)das konnte die F-104-ASA der 22´ten der ItAF genauso , beim "EXCHANGE" ! Hier die 51-22 !
Hallo Soulfreak ,
Hallo Westfalen ,
etwas aus den früheren Jahren der F-4F in Hopsten . Nicht immer waren es gute Lichtverhältnisse dort . Es gab auch schon mal die neblige Tage . Jeder Westfale kennt das . Hatte mit dem Flugbetrieb aber nicht´s zu tun , obwohl , an manchen Tagen bin ich einfach umsonst dort hingefahren . Stundenlanges warten und nichts tat sich , vielleicht ein "Engine-Run" und das wars auch schon !
Hier einmal etwas besonderes : die 37+33 beim "Alarmstart" mit "LIVE"- AIM-9B´s . Schon mit "ACM"- Farben in Rot .
Meine mich zu erinnern , das es eine Sirene oä. gab und kurz darauf die Piloten angerannt kamen , flux eistiegen und die Triebwerke hochfuhren ! Alles in den Schutzbauten in der Nähe des Haupteingangs der Basis . War wirklich vom Alarm bis zu diese Aufnahme weit unter 20 Min .Mit dem Fernglas war alles schön zu vervolgen . Schade , das ich damals keine Filmkamera oder Video zur Hand hatte !
Hallo Westfalen ,
etwas aus den früheren Jahren der F-4F in Hopsten . Nicht immer waren es gute Lichtverhältnisse dort . Es gab auch schon mal die neblige Tage . Jeder Westfale kennt das . Hatte mit dem Flugbetrieb aber nicht´s zu tun , obwohl , an manchen Tagen bin ich einfach umsonst dort hingefahren . Stundenlanges warten und nichts tat sich , vielleicht ein "Engine-Run" und das wars auch schon !
Hier einmal etwas besonderes : die 37+33 beim "Alarmstart" mit "LIVE"- AIM-9B´s . Schon mit "ACM"- Farben in Rot .
Meine mich zu erinnern , das es eine Sirene oä. gab und kurz darauf die Piloten angerannt kamen , flux eistiegen und die Triebwerke hochfuhren ! Alles in den Schutzbauten in der Nähe des Haupteingangs der Basis . War wirklich vom Alarm bis zu diese Aufnahme weit unter 20 Min .Oktober 1980 .
Hallo Westfalen ,
etwas aus den früheren Jahren der F-4F in Hopsten . Nicht immer waren es gute Lichtverhältnisse dort . Es gab auch schon mal die neblige Tage . Jeder Westfale kennt das . Hatte mit dem Flugbetrieb aber nicht´s zu tun , obwohl , an manchen Tagen bin ich einfach umsonst dort hingefahren . Stundenlanges warten und nichts tat sich , vielleicht ein "Engine-Run" und das wars auch schon !
Hier einmal etwas besonderes : die 37+33 beim "Alarmstart" mit "LIVE"- AIM-9B´s . Schon mit "ACM"- Farben in Rot .
Meine mich zu erinnern , das es eine Sirene oä. gab und kurz darauf die Piloten angerannt kamen , flux eistiegen und die Triebwerke hochfuhren ! Alles in den Schutzbauten in der Nähe des Haupteingangs der Basis . War wirklich vom Alarm bis zu diese Aufnahme weit unter 20 Min .Oktober 1980 .
Hallo Westfalen ,
beim Exchange , die F104-ASA - CO-Maschine in Grau , 51-22 , rechte Seite !