Gate Guards Weltweit

Diskutiere Gate Guards Weltweit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nachdem Aufnahmedatum Anfang der 80er vermute ich Absperrung wg. ausgelegten Ködern für Tollwutimpfung. Bin nicht weit weg aufgewachsen und da hat...
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Holla die Waldfee, warum wurde denn bitte so massiv mit S-Draht abgesperrt? Mittlerweile ist der Vogel wieder abgesperrt, da die Statik mehr als zweifelhaft ist.
Nachdem Aufnahmedatum Anfang der 80er vermute ich Absperrung wg. ausgelegten Ködern für Tollwutimpfung. Bin nicht weit weg aufgewachsen und da hat man zu dieser Zeit z. T. ganze Waldstücke für die Öffentlichkeit abgesperrt, weil die Köder für den Menschen potentiell nicht ganz ungefährlich sind.

Würde vom Wildbestand in Fürsty auch passen, da kam man sich gerade nach Anbruch der Dämmerung ja häufig vor wie bei Daktari... :blink:

Danke für Info zum Verbleib der 104 vor Stab.
 
#
Schau mal hier: Gate Guards Weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Griechenland 05/2018. Zwischen Zervi und Panagiatsa befindet sich ein Segelflugplatz, dort gibt es auch ein Gate Guard in Form einer TF-104 der Hellenic Air Force ehemals eine der Deutschen Luftwaffe und zwar die 28+35.
TF-104G 5965 ex Hellenic Air Force.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW

In der Ortschaft Polydrosos steht diese Mirage F1 als Gate Guard vor einem Kinderspielplatz.
Insgesamt gibt es nur 2 Mirage F1 in Griechenland die ausserhalb von Militärischen Gelände stehen.
Die kleine Anlage wird liebevoll von den Anwohnern gepflegt wie man selbst vor Ort sehen konnte.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gate Guards Weltweit

Gate Guards Weltweit - Ähnliche Themen

  • Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?

    Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?: Moin zusammen, im Zusammenhang mit dem Verkauf des Oldenburger Fliegerhorstes und somit auch der Sockelflugzeuge an die Stadt Oldenburg taucht...
  • Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

    Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit: Hallo alle zusammen, ihr fragt euch warum jetzt jetzt hier auch noch ein Thread mit diesem ähnlichen Titel, aber ich finde es hat etwas mühselig...
  • Gate guards in Österreich

    Gate guards in Österreich: Hallo, ich werde im sommer die ferien in Österreich verbringen und die Airpower2009 besuchen. Kann jemand hier vielleicht helfen mit Bilder aus...
  • "Gateguards" an einer Autobahn in Schweden

    "Gateguards" an einer Autobahn in Schweden: Moin zusammen.... Auf meiner Tour mit dem LKW durch Schweden habe ich was sehr nettes an der Autobahn Richtung Stockholm gesehen. Saab Gateguards...
  • Memmingerberg Gate Guards

    Memmingerberg Gate Guards: Stattete der ehemaligen Air Base in Memmingerberg vor einigen Tagen mal wieder einen Besuch ab. Wie mir vor Ort aus erster Hand berichtet wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?

      Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?: Moin zusammen, im Zusammenhang mit dem Verkauf des Oldenburger Fliegerhorstes und somit auch der Sockelflugzeuge an die Stadt Oldenburg taucht...
    • Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

      Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit: Hallo alle zusammen, ihr fragt euch warum jetzt jetzt hier auch noch ein Thread mit diesem ähnlichen Titel, aber ich finde es hat etwas mühselig...
    • Gate guards in Österreich

      Gate guards in Österreich: Hallo, ich werde im sommer die ferien in Österreich verbringen und die Airpower2009 besuchen. Kann jemand hier vielleicht helfen mit Bilder aus...
    • "Gateguards" an einer Autobahn in Schweden

      "Gateguards" an einer Autobahn in Schweden: Moin zusammen.... Auf meiner Tour mit dem LKW durch Schweden habe ich was sehr nettes an der Autobahn Richtung Stockholm gesehen. Saab Gateguards...
    • Memmingerberg Gate Guards

      Memmingerberg Gate Guards: Stattete der ehemaligen Air Base in Memmingerberg vor einigen Tagen mal wieder einen Besuch ab. Wie mir vor Ort aus erster Hand berichtet wurde...

    Sucheingaben

    alcochete

    ,

    RF-84F Orzinuovi

    Oben