Zeiskam 2018 - Bildreport

Diskutiere Zeiskam 2018 - Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Die zwei tollen Tage in Zeiskam sind vorbei und es war wieder ein schönes Wochenende bei den Jungs und Mädels vom...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hallo, liebe Bastelkameraden!!!

Die zwei tollen Tage in Zeiskam sind vorbei und es war wieder ein schönes Wochenende bei den Jungs und Mädels vom PMC Südpfalz.
Es hat (wie immer eigentlich) alles gepasst. Viele schöne Modelle, ordentliche Verpflegung (habe unseren Hans K. um zwei "Wurstlängen" übertroffen:TD:) und natürlich die vielen guten Gespräche......das Salz in der Suppe jeder Ausstellung!!
Hier geht's nun los mit den Bilder.......................

Beginnen möchte ich mit einem Augenschmaus von Auguste Kleinepeter: HK's B-25 in 1/32



Die Jungs von den "Scale Knights" aus der Schweiz hatten wieder eine Mottoshow: Flugboote und Wasserflugzeuge aller coleur und in verschiedenen Maßstäben. Hier zwei russische Flugboote in 1/72



Eine israelische Mystere in 1/72 von Michael Kowalski


Mein lieber Freund HansK hatte auch seinen gelungenen Gepard in 1/35 auf dem Tisch......immer auf der Suche nach meinen Doras............:TD:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
Auch ich habe das Wochenende genutzt um die Ausstellung in Zeiskam zu besuchen, bei mir wars allerdings der Samstag und auch da war es wieder sehenswert.
Habe einige nette Gespräche geführt, den einen oder anderen Bekannten getroffen und auch ein bischen was gekauft.

Natürlich hatte ich auch einen Fotoapparat dabei und daher gibts ein paar Bildchen, wie gewohnt mehr so ins Detail gehend und auch gerne mal mit einer etwas anderen Perspektive.

Den Anfang macht die schöne B-25 von Auguste, wieder ein gelungenes Modell, ich hoffe mit den Fotos die Qualität etwas würdigen zu können.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Etwas Bausatznostalgie in 1:40(!): P-51B von Leo


Natürlich wieder auch der obligatorische Blick über den Modellbautellerrand: beeindruckendes Bunkerdio in 1:35


Schöne Spanien-109 in 1:32 von Hans-Jochen Nester


P-47D-Betankungsszene in 1:48


Blohm & Voss BV 141 in 1:48


Bei unseren Bastelkameraden aus Straßburg gab es diese knuffige Gee Bee Super Sportser in 1:72
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zeiskam 2018 - Bildreport

Zeiskam 2018 - Bildreport - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport

    Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport: Hallo Freunde, Sorry, ist leider etwas untergegangen. Aber jetzt hier zur Info. Modellbau Ausstellung 2023 Am Samstag, den 18. März von 11:00 -...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

    Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • Zeiskam 2019 - Bildreport

    Zeiskam 2019 - Bildreport: Jo, dann eröffne ich mal wieder das Bildersammelsurium. Es waren abermals zwei tolle Tage in der Pfalz mit vielen schönen Modellen, haufenweise...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

    Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!: Hallo Modellbaugemeinde!!! Ich erlaube mir (mal wieder) den Bilderreigen zu eröffnen. Nach dem ersten Tag kann ich schon sagen, dass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben