Die Bastelzwerge und das rote R

Diskutiere Die Bastelzwerge und das rote R im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Beim Fahrwerk des Eurofighters ist Revell leider ein Fehler unterlaufen. Die Hauptfahrwerks-Räder des Modells haben für den Fahrwerkschacht einen...

overcast

Flieger-Ass
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
317
Zustimmungen
195
Ort
Mainz
Moin,

ein sehr schönes Modell ist es geworden. Zeitweise stand ja eine Schließung von Wittmund zur Diskussion. Dann hätte es den Traditionsverband nach dem Ende der Phantom nicht mehr gegeben.

Übrigens, waren die Räder zu groß oder die Fahrwerksschächte zu klein? Du hast bestimmt nachgemessen.

Jetzt kannst Du den Decalsatz als Kleinserie anbieten. Sieht sehr gut aus. Der schwarze Rumpfrücken ist perfekt geworden. Wahrscheinlich werde ich das Original nicht mehr zu Gesicht bekommen. Es gab einige Fotomöglichkeiten mit der 30+90. Wittmund ist jedoch verdammt weit weg. Heute arbeitet man doch auch bei den Flugzeugen wie bei den Lokomotiven mit Folien. Und die bleiben nicht lange drauf.

Dennoch, ich kann's nicht lassen und habe es geahnt. Verstöpselt. :rolleyes1: Aber ich denke die sind wie beim Original "removable" und schöne Bilder vielleicht mit Pilot bei Last Chance ohne Wimpel sind auch noch möglich.

Auf die Präsentation bin ich gespannt. Vor allem auf den Größenvergleich der vielen Modelle.
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.877
Ort
Südlich von ETNT
Nachdem die letzten Teile angebracht sind ist das letzte Modell unseres Gruppenprojektes fertig. Bei den Aussenlasten habe ich mich für eine typische QRA Konfiguration entschieden.
Ganz großes Kino, also absolut stimmig. Ich hab sie ja nun häufig Fotografiert und das Modell sieht original getreu aus.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Die Modelle sind von verschiedenen Herstellern. Revell, Roden, Hasegawa, Eduard, Kitty Hawk, Special Hobby und Tamiya.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Die F-104 ist von Italeri nicht Kitty Hawk:wink2:
Ich dachte die F-86 wäre von Kitty Hawk gewesen, da habe ich mich wohl geteuscht. :wacko:
Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte.:whistling:
 
Thema:

Die Bastelzwerge und das rote R

Die Bastelzwerge und das rote R - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    manfred von richthofen haarfarbe

    Oben