NAF El Centro Airshow 2018 (10.3.2018) [Bilder ]

Diskutiere NAF El Centro Airshow 2018 (10.3.2018) [Bilder ] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die NAF El Centro (CA) sollte das erste Ziel einer Reise in den Südwesten der USA sein - und somit seit langer Zet mal wieder ein Trip in die USA...
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Die NAF El Centro (CA) sollte das erste Ziel einer Reise in den Südwesten der USA sein - und somit seit langer Zet mal wieder ein Trip in die USA; Das ganze mal nicht zu zweit / alleine sondern erstmal mit einer Gruppe - 4Aviation. Das war schon recht praktisch und - für eine grosse Gruppe - gab`s unerwartet viel Flexibilität! Lob an die beiden Guides Stefan und Frits!
TOURS THAT FOCUS ON AIRCRAFT / TOURS THAT FOCUS ON PHOTOGRAPHY
- zu ergänzen wäre noch ....FOCUS ON LESS RESTING & SLEEPING :rolleyes1:

Nach dem kurzen, aber berechtigten, Werbeblock nun zurück zur Show. El Centro liegt nahe der mexikanischen Grenze und sollte eigentlich mit Top Wetter aufwarten - 9 Sonnenstunden im Schnitt und 3 Regentage im Monat März - aber eben nicht heute.... :crying: -"Liquid Sunshine" nannte es der Sprecher...

Die Show ist eher "klein und gemütlich", kein Gedränge - die Security Checks auch am laufenden Vormittag schnell und easy - Fotorucksäcke waren kein überhaupt kein Thema.

Displayschedule

Bekannterweise sind US-Displays eher "wenig spektakulär" - das man aber selbst ein SH-Display noch langweilig gestalten kann war mir neu.... USN F/A-18F 227 (165913) vom VFA-106 Gladiators

 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
.. und finally - das wäre was fürs Flying Display gewesen... E2-C Hawkeye(165650)



Fazit: Nette Show ohne Längen im Programm. Offensichtlich ist mit Ende des FD`s in USA auch sonst schnell Schluß - so gabs dann halt keinen der teuren, aber leckeren, Hamburger mehr...
 
Anhang anzeigen
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
164
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Tolle Bilder.
Habt ihr auch die jeweiligen Trainingstage Freitags mitgenommen?
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
N´abend Allerseits,

dann fang´ ich doch auch mal an mit den Bildern. Am Freitag war das Wetter noch akzeptabel. Am Samstag wurde es dann aber leider schlechter. zwischenzeitlich hatte es auch geregnet. Da die Sicht unter den Wolken dann doch recht passabel war, haben die Blues wie angekündigt um 14.30 Uhr Ortszeit ihr Display geflogen.
Leider leidete die Qualität der Bilder unter der ungünstigen Wetterlage. Trotzdem will ich das ein oder andere Bild nicht vorenthalten, obwohl fast der überwiegende Teil unbrauchbar ist.

Die USN F/A-18F 227 (165913) vom VFA-106 Gladiators am Boden:
 
Anhang anzeigen
Thema:

NAF El Centro Airshow 2018 (10.3.2018) [Bilder ]

NAF El Centro Airshow 2018 (10.3.2018) [Bilder ] - Ähnliche Themen

  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • Dynafocal Motorlager

    Dynafocal Motorlager: Hallo zusammen, bei dieser Art der Motorlagerung zielen die Mittelachsen der Motorlager auf den Motorsschwerpunkt, dies ergibt bei hohen...
  • Flugbetrieb in NAF El Centro (NJK/KNJK )

    Flugbetrieb in NAF El Centro (NJK/KNJK ): Ich starte mal ein neues Thema mit El Centro, da ich im Forum keins gefunden habe :) El Centro ist wie Mesa auch eine kleine Wundertüte, man kann...
  • Landeunfall HUNAF JAS 39D Gripen in Caslav

    Landeunfall HUNAF JAS 39D Gripen in Caslav: http://zpravy.idnes.cz/foto.aspx?r=domaci&foto1=WLK5b553e_P201505190566901.jpg
  • El Centro NAF

    El Centro NAF: Anbei ein paar Bilder aus El Centro PS: Man sieht es hat vorher viel geregnet, dem entsprechen waren auch die Weg rund um die Base sehr...
  • Ähnliche Themen

    • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

      RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
    • Dynafocal Motorlager

      Dynafocal Motorlager: Hallo zusammen, bei dieser Art der Motorlagerung zielen die Mittelachsen der Motorlager auf den Motorsschwerpunkt, dies ergibt bei hohen...
    • Flugbetrieb in NAF El Centro (NJK/KNJK )

      Flugbetrieb in NAF El Centro (NJK/KNJK ): Ich starte mal ein neues Thema mit El Centro, da ich im Forum keins gefunden habe :) El Centro ist wie Mesa auch eine kleine Wundertüte, man kann...
    • Landeunfall HUNAF JAS 39D Gripen in Caslav

      Landeunfall HUNAF JAS 39D Gripen in Caslav: http://zpravy.idnes.cz/foto.aspx?r=domaci&foto1=WLK5b553e_P201505190566901.jpg
    • El Centro NAF

      El Centro NAF: Anbei ein paar Bilder aus El Centro PS: Man sieht es hat vorher viel geregnet, dem entsprechen waren auch die Weg rund um die Base sehr...
    Oben