Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2018 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 06.04.2018, leider war die Sonne schon weg. Die 420 242-0 zieht von Hochdorf, hier hinter dem Flugplatz Emmen, in Richtung Luzern Alle müssen...
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.114
Ort
Dresden
Das 10. Dampflokfest in Dresden ist Geschichte, auch wenn es Probleme gab (#73)! Zum Abschluß nochmal die schon tradidionelle Parallelfahrt über die Tharandter Rampe.
Im Plauenschen Grund kamen die Züge noch hintereinander. Zuerst der Güterzug mit der 50er.

50 3548-8 Dresden 08.04.2018


 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Am Ostersonntag wurde im Ruhrgebiet wieder gedampft. Es kam die 52 6106 als Gastmaschine zum Einsatz, da bei der P8 des Bochumer Eisenbahnmuseums dieses Jahr die Hauptuntersuchung ansteht.
Die Aufnahmen entstanden in der Nähe des Gruben- und Feldbahnmuseums in Witten-Bommern.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

Schienenfahrzeuge - Fotos 2018 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Oben