Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; *Kopfschüttel*

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Hat jemand die Hercules von Saudi erwischt? Wo findet man die Infos zu den Flügen. Bei flightradar24 steht nix gibt es irgendwie Sonderfunktionen?
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Was ist mit der TF-AMQ? Habe die schon lange nicht mehr in HHN gesehen
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Ist Ethiad schon wieder von Hahn abgewandert oder warum finden seit Wochen keine Flüge statt?
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Scheinbar nutzen seit neusten Condor und laudamotion aufgrund des Nachtflugverbotes in Frankfurt den Hahn als Ausweichflughafen
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.084
Ort
Köln
Gleich kommt der Lufthansa A319 D-AILY DLH9MN zu euch, dem ist in Köln zu viel Wasser auf der Bahn.
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Für gestern hatte sich ein A320 mit der Reg 2-OSJN angekündigt und keiner wusste wie er denn aussehen würde. Also trotz des Wetters rausgefahren um letztenendes einen weißen A320 aufzunehmen... ;-)

 
Anhang anzeigen

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
MIttlerweile ist man ja über jeden Tropfen Farbe bei manchen Maschinen dankbar...btw,tolle Bilder vom Tag mit bösen Wolken dahinter :-)
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Heutzutage versucht jedes Unternehmen seinen Gewinn und Umsatz zu maximieren je weniger Farbe auf den Maschinen umso höher werden Kosten eingespart
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Soeben ist mir bei flightradar24 aufgefallen, das verdächtigerweise viele Flüge heute Abend und morgen früh von Qatar Airways, Emirates und Etihad Airways für Hahn geplant sind. Ich persönlich habe große Zweifel das die Flüge stattfinden aber könnt ihr mir mehr dazu sagen?
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hhn

    ,

    OE-IFD Flugzeug

    ,

    flugbetrieb frankfurt hahn

    Oben