Westland SEA KING

Diskutiere Westland SEA KING im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Geht es in den Urlaub :-) ?
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.269
Zustimmungen
6.616
Ort
Near PTK
Geht es in den Urlaub :-) ?
 
#
Schau mal hier: Westland SEA KING. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Ich darf mal innerhalb des Forums verlinken?

Wittmund, 08.05.2018
Überflug um 13:33 Uhr -> Sea King Mk.41, 89+66.
So schönes Wetter und dann "die Vorhänge" zuziehen?! :wink2:
Zu sehen die "Hood", mit der dem rechts sitzenden Piloten die Sicht nach außen genommen wird. Bei IFR-Schulungs- und Checkflügen gerne genommen.

Thomas
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Am 12.05. auf dem Hamburger Hafengeburtstag war übrigens die 89+53 im Einsatz.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Das war die SAR.

Übrigens:

Heute flog die SAR zur Aufklärung eines Notsignals. Eine Notlage lag offenbar nicht vor.

Thomas
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
...und die war in Hradec, nicht in Polen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.324
Zustimmungen
27.102
Heute war die 89+60 am Zeven Airstrip aktiv.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich hab heute einen über Bremen gesehen (Nähe Flughafen) - Kennung nicht erkannt, keine Fotochance.
Sieht man hier auch nicht alle Tage.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.
Das kann die 89+51 gewesen sein. Die war eine Nacht in Berlin.
Eine zweite Maschine war allerdings auch noch IFR unterwegs, bis nach Bückeburg.

Thomas
 

Chris26

Flugschüler
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Wilhelmshaven
Momentan, fast täglich, sieht man eine "King" im Bereich Wilhelmshaven, Hooksiel (?!)
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.033
Zustimmungen
1.788
Ort
ETSN & EDFW
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.246
Ort
Ostküste
Welcher King das ist kann ich dir nicht sagen, außer dass der als BHS der "Frankfurt am Main" unterwegs ist. Mit wem steht ja in der Meldung.
 

BO105

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
444
Zustimmungen
427
Ort
NRW
Der Platz ist doch relativ harmlos.
So ist das eben: Erst stört der Lärm und wenn es dann zu mal zu einer Schließung kommt, wird gejammert. Alles schon dagewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Westland SEA KING

Westland SEA KING - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

    Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72: Hallo zusammen Heut gibt's mal wieder nen Hubschrauber, den Sea King ASaC.7 der Royal Navy. Entstanden ist das Modell aus dem Bausatz von...
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung"

    W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung": Lieber spät als nie - wenn ich jetzt nicht diesen Thread eröffne, fange ich überhaupt nicht mehr an. Die Zeit bis August ist jetzt eh schon knapp...
  • Westland Sea King

    Westland Sea King: Hallo mal eine Frage an Heli-Experten. Ich habe mir heute bei meinem Händler mal den 48iger Bausatz von Hasegawa der Sea King angeschaut und fand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/westland-sea-king.41126/page-203

    ,

    Westland sea king

    ,

    content

    ,
    seaking
    , Sea King 2002, flugkosten seaking, seaking auf wangerooge, sea king enduring freedom, Autoreifen Norddeich, krankentransport von wangerooge , seaking radio rack, BO105 NHC, seaking norm 87, klappsitz sea king, Sea King 89 59, geräusch einer seaking, selengleichrichter im sea king, flachwasserspringer, flugzeugforum sea king, steig sinkbegrenzer, seaking krankentransport von wangerooge, windstärke Westland Sea King MK 41, Ausrstung Fleischerhaken, Karup, sea king
    Oben