Tag der Bundeswehr 2018 Wunstorf

Diskutiere Tag der Bundeswehr 2018 Wunstorf im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein klein wenig feucht war es offensichtlich morgens noch, sodass die Propeller der Transall ein paar Ablösungen generierten :-)
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
286
Zustimmungen
501
Ort
Berlin
Aber warum der Tornado nicht geflogen ist,hat noch niemand ne Antwort drauf gefunden oder? Also groß angekündigt wurde sie ja noch in Wunstorf:confused1: Der A310 MRTT und die C-130 aus Frankreich fehlten leider auch
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Aber warum der Tornado nicht geflogen ist,hat noch niemand ne Antwort drauf gefunden oder ?
Die haben drei mal probiert um die Tornado zu starten. Nach 2 neue generatoren angeschlept zu haben und noch nicht starten wolte war die hoffnung vorbei.
Morgens noch geflogen mit die Tornado und mittags war er kaput. :39:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag der Bundeswehr 2018 Wunstorf

Tag der Bundeswehr 2018 Wunstorf - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tag der bundeswehr 2019 termine

    ,

    Bundeswehrtage in Jagel 2019

    ,

    Tag der offenen türe Bundeswehr 2019

    ,
    tag-der-bundeswehr.de 2019
    , tag der bundeswehr wunstorf 2019, fliegerhorst wunstorf tag der offenen tür 2020, https://www.flugzeugforum.de/threads/tag-der-bundeswehr-2018-wunstorf.90273/
    Oben