Rhönlerche
Alien
Nein, das "enger" hast Du erfunden.
Die Klos sind schon "verboten eng" in der neo. (In der MAX übrigens auch). Und die hinteren Reihen in neuen Airbus-Narrowbodies, Bsp. LH Group/EW, werden so eng bestuhlt, dass man den Tisch nicht mehr voll runterkriegt, weil dann schon der -keineswegs dicke- Bauch im Weg ist. Ich hoffe, das war nur ein Bestuhlungsversuch seitens EW in einem ganz neuen Flugzeug und es kommt so nicht in großem Stil. Ne Stunde schafft man immer aber so möchte ich nicht Langstrecke fliegen müssen. Dann noch mit Streben und Kästen im Fußraum und keinem Platz in den Bins, so dass man auch noch sein Handgepäck in den Fußraum nehmen muss.
Da suche ich mir lieber ein Graumarktticket und fliege Linie in einem richtigen Langstreckenflugzeug.
Das ist natürlich ein Problem der Airlines, die einfach über das erträgliche Limit hinaus Leute reinquetschen wollen. Da kommen heute die Konfigurationen hinten raus, die vor Jahren in den Zeiten des hohen Ölpreises erfunden wurden.
Die Klos sind schon "verboten eng" in der neo. (In der MAX übrigens auch). Und die hinteren Reihen in neuen Airbus-Narrowbodies, Bsp. LH Group/EW, werden so eng bestuhlt, dass man den Tisch nicht mehr voll runterkriegt, weil dann schon der -keineswegs dicke- Bauch im Weg ist. Ich hoffe, das war nur ein Bestuhlungsversuch seitens EW in einem ganz neuen Flugzeug und es kommt so nicht in großem Stil. Ne Stunde schafft man immer aber so möchte ich nicht Langstrecke fliegen müssen. Dann noch mit Streben und Kästen im Fußraum und keinem Platz in den Bins, so dass man auch noch sein Handgepäck in den Fußraum nehmen muss.
Da suche ich mir lieber ein Graumarktticket und fliege Linie in einem richtigen Langstreckenflugzeug.
Das ist natürlich ein Problem der Airlines, die einfach über das erträgliche Limit hinaus Leute reinquetschen wollen. Da kommen heute die Konfigurationen hinten raus, die vor Jahren in den Zeiten des hohen Ölpreises erfunden wurden.