Piknik Swidwin

Diskutiere Piknik Swidwin im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier die ersten Eindrücke...
#
Schau mal hier: Piknik Swidwin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
Hast Du Dir die Wanne an der 9615 mal näher angeschaut? Die angehängte Bewaffnungsvariante 3817 war aber auch nicht schlecht.
 
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.145
Zustimmungen
2.860
Ort
Greifenhain
Hast Du Dir die Wanne an der 9615 mal näher angeschaut? Die angehängte Bewaffnungsvariante 3817 war aber auch nicht schlecht.
Na klar hab ich die mir angeschaut, die selbe liegt doch in Cottbus im Museum wenn ich mich richtig täusche. Bilder folgen morgen, habe heute schon meine 6 Stück.:whistling:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Was ist diese rechteckige Blatt-Antenne hinter dem Cockpit ?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Sieht aus wie bei den modernisierten MiGs. Wahrscheinlich eine GPS und Funkantenne.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Wahnsinns-Bilder. Da kann ich mit meinen 105mm Brennweite nicht gegen Anstinken.

Bei uns lief es suboptimal, obwohl wir eigentlich bei Zeiten los sind (Stau, Baustellen..). Das Display der MiG und der Xtreme haben wir querab außerhalb der Base "genossen". Als wir dann später immer noch nicht richtig da, aber am Ende der Runway waren, starteten die beiden Su- 22 zu ihrem letzten Display. Man war das geil, die alte Dame mal wieder in ihrem Element erleben zu können. Das Gute an der Position war die Perspektive. Und der absolute Hammer war der Anflug, bei dem eine der beiden direkt über uns den Brenner gezündet hat .. BUMMM .. da flatterte die Hose .. endgeil! :biggrin:

Das folgende Solo der Xtreme hat mich nur staunen lassen, da gab es Manöver .. ich dachte das gibt es nur bei RC-Fliegern.

Zum Static hätte ich noch etwas beizutragen, die Wanne an der 9615 war der BA-58 "Wjuga" - brauchs'te z.B. für Ch-58 (in Prinzip die russische Variante für HARM).
Die Waffensammlung an der 3817 war etwas lieblos. Die Träger, an denen die Kanonenpods unter dem Rumpf hingen, waren die Falschen - die Richtigen sorgen dafür, das die SPPU gerade hängen, und so die Kanonen auch vernünftig eingesetzt werden können.
Bei den Lenkraketen (die weißen Rohre) hätte man die Flächen ruhig montieren können, hätte sie etwas imposanter erscheinen lassen.

Insgesamt war ich aber total happy .. so oft bin ich nicht auf solchen Events. :w00t::w00t::w00t:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Piknik Swidwin

Piknik Swidwin - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019

    Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019:
  • Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017

    Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017: ...heute war er nun, der kleine aber feine Flugtag in Swidwin/Polen. Mal abgesehen vom Wetter, welches sich fast minütlich verschlechterte, war...
  • Picknick Swidwin

    Picknick Swidwin: Morgen findet wieder das Picknick in Swidwin statt. Hier ist das Programm zu sehen: http://21blot.wp.mil.pl/pl/1_411.html dazu fanden...
  • Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

    Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014: lt poln Spotter morgen 4-er Formation SU 22. & Maschinen stehen beim Tower. Heute kammen noch 2 MIG 29 rein.
  • Ähnliche Themen

    • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

      Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
    • Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019

      Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019:
    • Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017

      Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017: ...heute war er nun, der kleine aber feine Flugtag in Swidwin/Polen. Mal abgesehen vom Wetter, welches sich fast minütlich verschlechterte, war...
    • Picknick Swidwin

      Picknick Swidwin: Morgen findet wieder das Picknick in Swidwin statt. Hier ist das Programm zu sehen: http://21blot.wp.mil.pl/pl/1_411.html dazu fanden...
    • Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

      Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014: lt poln Spotter morgen 4-er Formation SU 22. & Maschinen stehen beim Tower. Heute kammen noch 2 MIG 29 rein.
    Oben