Bilder aus dem Mach Loop

Diskutiere Bilder aus dem Mach Loop im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Die Bilder sind alle von Anfang Februar 2018

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
War eigentlich mal eine TRALL im Loop? Vieleicht sogar ne deutsche? Und gibts am ende gar Bilder davon? :thumbup:
 
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Hab mal kurz in einem der englischen Foren gesucht (fox2.co.uk, gibt es aber schon sehr, sehr bald nicht mehr!!) und dort wurde eine französische C-160 erwähnt. Leider kein Bild dazu gefunden.

Ausländische Maschinen (= nicht RAF oder USAF Lakenheath/Mildenhall) sieht man extrem selten im Loop. Am meisten davon belgische F-16. Es waren auch schon dort (keine vollständige Liste): Dänische F-16, schweizer PC-21, deutsche Tornado, franösische Mirage F1 und Mirage 2000, USAF A-10, F-22, F-35, F-16 und C-17, saudischer Tornado, finnische Hawk. Angeblich auch polnische Su-22, hab aber noch keine Bilder gesehen.
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Tatsächlich tolle Bilder,

mach nach´m RIAT dieses Jahr zum ersten Mal in den Mach-Loop, bin schon voller Vorfreude…:rolleyes1:

Danke, für´s Teilen der Pics, großartig!

Hoffentlich geht sich da was nach´m RIAT?!?

Liebe Grüße, Christoph
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Versprechen kann man da oben nie was, aber i.d.R. war bisher die Woche nach dem Tattoo nie von der schlechten Sorte. Wir sind vier Tage dort oben Christoph. Da sollten die Chancen auf wenigstens einen guten Tag schon recht hoch sein.:thumbup:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
und wieso? Haben die 'nen Grund bei sich reingeschrieben? War das letzte mal im Dez. im Forum.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Leider auch noch keine weiteren Infos, bin selber sehr überrascht gewesen ..... :evil:
Vor allem von der Jetzt auf gleich Aktion.
 

Spotter 492

Berufspilot
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
62
Zustimmungen
128
Hi Leute Einfach geil!!!! hab dieses Jahr auch vor ,2-3Tage in der Woche nach RIAT hin zufahren hab's auf die F15E abgesehenwerde euch davon berichten !!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Cool, wenn's nach dem RIAT ist, sieht man sich vielleicht?! Da sollten doch einige FFler dort sein.:thumbup:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Wenn man schonmal in Merry Old England ist, dann darf ein Besuch in der Loop nicht fehlen. Schade, dass ich doch keinen getroffen habe.
Der erste Tag führte wieder zu CAD West (für mich dann wohl auch das letzte mal; dafür gibt es einfach andere fast bessere Stellen in der Loop).
Nichtsdestotrotz, auch wenn es nur einer war und auch wenn er nur einen Pass hingelegt hat; mein wohl letzter RAF Tonka bei dem, was er am besten kann. Schade um dich, aber ich hab mich sehr gefreut, den noch ein letztes mal zu erhaschen:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Insgesamt 5 Eagles zu je 2 Pässen und die Bwlch erlaubt eine Menge Vorlauf und eine tolle Perspektive; klasse! Einzig, scheint mir die Kurve fast schon einen Ticken zu weitläufig, so dass die Jets recht bequem und weit kurven und es so dort eher weniger zu den begehrten Ablösungen kommt. Das warme wetter war zwar nicht förderlich, aber ich denke, das nächste mal probiere ich neben der Bwlch auch noch eine andere vielversprechendere Ecke?!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder aus dem Mach Loop

Bilder aus dem Mach Loop - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Flugzeubilder aus dem 1wk.

    Flugzeubilder aus dem 1wk.: hier möchte ich eine bilderecke auf machen für flugzeugbilder aus dem 1 wk. wenn ir wolt, keonnt ir auch flugzeug bilder aus demm 1 welt krieg in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mach loop

    ,

    mach loop juli august

    ,

    mach

    ,
    mach loop termine 2020
    , mach loop besuchen, where is lumberjack mach loop, jet provost, mach 20, d-epba breezer, Loch Loop, machloop, https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-aus-dem-mach-loop.54671/page-18
    Oben