Bucharest International Airshow 2018

Diskutiere Bucharest International Airshow 2018 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Letzten Samstag war in Bukarest die 10.BIAS. Freitag durfte man dieses Jahr nicht auf das Gelände aber auch von außerhalb kann man den Platz gut...
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
765
Zustimmungen
14.180
Ort
Nähe Stuttgart

Letzten Samstag war in Bukarest die 10.BIAS. Freitag durfte man dieses Jahr nicht auf das Gelände aber auch von außerhalb kann man den Platz gut einsehen. Vormittags kam die griechische 509 von der 331.Mira.
 
Anhang anzeigen
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
765
Zustimmungen
14.180
Ort
Nähe Stuttgart

Mal ein Stimmungsbild. Die Show ging bis ca.21:15, danach gab es ein Feuerwerk und dann noch 1 Std. Konzert. Dieses Mal leider nicht der übliche Abschluß mit einem Spartan-Vorbeiflug und sehr vielen Flares.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bucharest International Airshow 2018

Bucharest International Airshow 2018 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bucharest International Airshow 2017

    Bucharest International Airshow 2017: Am 22.07.2017 war die Jährlliche BIAS in Bucharest Baneasa. Neben mehrere Lokale flugvereine mit u.A. Yak, Zlin und IAR flugzeuge, war die...
  • Muzeul Aviatiei Bucharest

    Muzeul Aviatiei Bucharest: Trotz den Geruechten das Flugmuseum funktioniert.
  • Bucharest International Airshow 2012

    Bucharest International Airshow 2012: Am 21. und 22. Juli 2012 fand auf dem Flughafen Bucharest Baneasa die "BIAS 2012" statt. Die Bucharest International Airshow and General Aviation...
  • Ähnliche Themen

    Oben