AMeyer76
Astronaut
gab wohl kurzfristig kein anderen Flieger für über 200 Pax.
Oder man testet es mal ganz unverbindlich aus.eben darum wundert es mich, dass sie dieses Flugzeug für solche Strecken und Passagierzahlen einsetzen, wo ein A321 viel effektiver wäre.
Hi Fly sollte Rolls Royce ein Dankschreiben für ihre "tollen" Triebwerke schicken.Wenn der "tolle" Dreamliner gegroundet ist, dann ist der A380 gerade gut genug.
Versteh ich jetzt nicht...Hallo,
dabei spielen Linien nicht mit. Beispiel:
Vor 3 Jahren eine Gruppenreise mit der Transsib nach Peking. LH von München über Frankfurt nach Moskau, weder Zustieg direkt in Frankfurt möglich noch trotz freier Plätze im Direktflug München-Moskau auch mit LH mit ca. 30min vorher in Moskau.
Ebenso beim Rückflug, direkt nach München gab es freie Plätze von Peking her, nachgefragt. Nein über Frankfurt, alles bei LH!
Schon kurz vor Verleumdnung, den A380 als "ineffizient" darzustellen.Im Tagesanzeiger wird im Artikel "Swiss fliegt weniger dreckig als die meisten anderen Airlines" das schlechte Abschneiden von British Airlines damit begründet, dass British Airways mehr als die Hälfte ihrer Atlantikflüge mit ineffizienten Boeing 747 und Airbus A380 abwickle. Ich denke, dies stimmt auf die A380 bezogen wohl nicht. Ich kann dies aber nicht mit Zahlen belegen. Weiss jemand mehr?
Hier der Artikel: Swiss fliegt weniger dreckig als die meisten anderen Airlines
Gruss
Ernst
Hallo,Versteh ich jetzt nicht...
Was wolltet ihr denn überhaupt?
Von München nach Moskau, von Frankfurt nach Moskau, von München nach Peking, oder von München nach Moskau?
Sollte noch eine Stadtbesichtigung sein?
Ich komm doch mit der DB von München nach Frankfurt und umgekehrt...
Versteh ich grad nicht.
Edit: ok ihr wolltet ab Frankfurt fliegen.
LH fliegt heute nur teilweise selber. Heute würde es gehen... Wenn man nicht auf einen LH Jet besteht...
Nur bewirbt keine Fluggesellschaft ihre A380. Und wenn ich es mir aussuchen könnte, ob ich in einer 777 zu Zehnt in eine Reihe gequetscht werde oder in einem A380 verhältnismäßig viel Platz genießen kann, dafür aber 50€ mehr bezahlen müsste, wüsste ich das ich 380 reisen würde. Aber genau diese Wahl bietet sich i.d.R. nicht.Dies ist denn auch ein Werbeargument für die A380.
Dies wurde ja auch gesagt. Man müsste die Business mit neuen Sitzen ausrüsten. Dann hat die A380 schon wegen der Geräuschkulisse bestimmt auch in dieser Klasse einen Vorteil.- viele B777 haben neuere Business-Class (folglich entscheiden sich Passagiere in diesem Segment aktiv GEGEN den A380)