12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

Diskutiere 12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein. Wie in den Jahren zuvor, und daher erwartbar, waren im Schwerpunkt Panzer- und WKII-Modelle zu sehen. Als "rasender FF-Reporter" habe ich aber natürlich die Augen offen gehalten und mich auf die Suche nach Flugzeugen gemacht, um im Forum etwas abliefern zu können. Es gab keine Enttäuschungen. So etwa drei Dutzend größtenteils toll gebaute Props und Jets habe ich dann auch gefunden. Ich werde sie in den nächsten Tagen hier einstellen.

Infos zum PMC Camouflage gibt es auf ihrer Website: Modellbauclub Camouflage


Der beigefügte Ausstellungs-Flyer ist ein Download der Website des PMC - (c) PMC Camouflage 2018
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hallo Alex, schön das dir unsere Modelle gafallen. Von mir keine Bilder, hab meine Kamera glatt vergessen- das Alter. Auch wenn nicht viele Flieger da waren ( letztes Jahr waren es viel mehr) hat mir die Ausstellung gefallen. Tolle und vor allem Hochwertige Modelle- wie eigentlich jedes Jahr. Seit der ersten Ausstellung des Modellbau Vereins Camouflage sind wir mit dabei und bei der ersten hatte ich sogar als einziges Flieger mit dabei.
Gruß, Rhino 507
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Oh ja, insgesamt gab es wirklich viele hochwertige Modelle zu sehen. Von daher kann man ruhig auch als Nicht-Panzermodellbauer hinfahren. Inspirierend sind die zahlreichen Figuren, Dioramen oder Großmodelle allemal.
Als kleiner Exkurs - bevor es mit den Fliegern weiter geht - seien beispielsweise beigefügte 1:35 Dioramen gezeigt:

Kampftraktor mit lafettiertem MG....

MRAP in idyllischer Einsatz-Atmosphäre (modellbauerisch bereits mehrfach ausgezeichnet worden)...


Königstiger in Frankreich (aus dem Wettbewerb)...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen

    Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen: Jahresausstellung des VdPM Hannover Hallo, die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover. Die diesjährige Ausstellung...
  • Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen

    Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen: Die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover e.V. Die diesjährige Ausstellung findet wieder in Stadthagen statt und zwar...
  • Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

    Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder: Auch diesmal war unsere Herbstausstellung wieder gut besucht und ein voller Erfolg. Es gab viele Modelle von sehr guter Qualität zu bestaunen -...
  • Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09

    Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09: Ah ich habs verpennt reinzustellen......... Moin, Ja Ihr lest richtig, es wird diesmal im März eine geben und nicht wie sonst im...
  • Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

    Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07: Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    MBC Camouflage 12. Jahresausstellung

    Oben