Tomcatfreak
Alien
Abzug der Su-30SM am Montag nach der Veranstaltung.
Hallo flogger23Das ist eine der wenigen Su-27M (Su-35) aus der ersten Hälfte der 2000er Jahre.
Kein Problem. Es handelt sich aber nicht um einen Prototypen der Su-27M, sondern um eine Serienmaschine (Bordnr. 86) aus dem Jahr 1996, die im GLIZ Achtubinsk der Staatserprobung diente und nach der Übergabe an die "Witjasi" im Jahr 2003 die Bordnr. 3 erhielt.Hallo flogger23
Danke für den Hinweis, Beitrag #78 wurde entsprechend aktualisiert !
Dass es sich eventuell um einen der ersten Su-35 ( Su-27M T10M ) Prototypen Entwürfe von 1988 handelt, dieser Gedanke war mir auch gekommen. Da ich dies auf der schnelle nicht zu 100 Prozent belegen konnte, nur die allgemeinen russische Bezeichnung.
[/ATTACH]
Hallo flogger23Kein Problem. Es handelt sich aber nicht um einen Prototypen der Su-27M, sondern um eine Serienmaschine (Bordnr. 86) aus dem Jahr 1996, die im GLIZ Achtubinsk der Staatserprobung diente und nach der Übergabe an die "Witjasi" im Jahr 2003 die Bordnr. 3 erhielt.
Hallo flogger23
Das Problem ist eigentlich das es widersprüchlichen Angaben gibt.
Zitat wikipedia :
"Die finanziellen Probleme des russischen Staates in den 1990er Jahren sowie fehlende Exportnachfragen trugen dazu bei, dass der erste Su-35-Entwurf trotz zahlreicher Prototypen nie bis zur Serienreife entwickelt wurde. Einige Maschinen wurden von der russischen Kunstflugstaffel „Russkije Witjasi“ genutzt."
Laut "Su-27 FLANKER STORY Andrei Fomin" wurde die Entwicklung der ersten Su-35 abgebrochen, nur die zweisitzige Variante ging dann in der Serienproduktion der Su-30 auf.
Meines achten ist die T10M-12, grüner Pfeil besagte 86, die in der Grafik als Prototyp geführt wird.
Bild : Su-27 FLANKER STORY Aleksei Mikheyev / Andrei Fomin / Moscow: R. A. Intervestnik, 2000
Habe erneut an Beitrag #78 gefeilt.