[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

Diskutiere [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; "Über den Wolken... " und so weiter
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
539
Zustimmungen
6.457
Ort
Schweiz
Ich war gestern im Training. Es war einfach nur genial. Am Morgen wurde von 9 Uhr mit Unterbrüchen bis fast 12 Uhr geflogen. Am Nachmittag dann das volle Programm. Das alles bei Kaiserwetter. Denjenigen, welche das Fliegerschiessen heute oder morgen noch besuchen, wünsche ich viel Spass.
 
Anhang anzeigen

AliBenJussuf

Kunstflieger
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
27
Zustimmungen
11
Fliegen die Teilnehmer alle von Meiringen aus? Ich würde vor allem die Tiger gerne bei Start und Landung sehen...
Sorry für das leichte "off-topic" im Foto-Tread.
 
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
539
Zustimmungen
6.457
Ort
Schweiz
Für heute noch ein Foto von mir. Die Hornet beim High Speed Pass!
Gestern flogen Tiger der Fliegerstaffel 6. Diese sind in Payerne stationiert. Auch Hornets der Fliegerstaffel 17 waren am Schiessen, auch diese haben ihre Homepase in Payerne. Es wird sicher Spezialisten geben, die in dieser Sache Bescheid wissen.
 
Anhang anzeigen

Harvey

Flieger-Ass
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
402
Zustimmungen
3.543
Ort
HAJ
Was hatte es denn heute mit dem (Überschall- ??) Knall kurz vor dem offiziellen Beginn der Show auf sich ? Dazu zog ein Flugzeug in großer Höhe seine Bahnen wenn ich mich (vom Wildgärst aus) nicht verguckt und verhört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder axalp 2018

    ,

    axalp 2018

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-thread-training-und-airshow-fliegerschiessen-axalp-ebenfluh-2018.91077/

    Oben