Flugzeugsimulation Screenshots 2018

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2018 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; X-plane 11 würde ich dir vorschlagen. Neues System mit sehr viel Potenzial.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
X-plane 11 würde ich dir vorschlagen.
Neues System mit sehr viel Potenzial.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Okay, bin beeindruckt
Auch wenn ich noch mit dem ein oder anderen etwas auf Kriegsfuss stehe
Zum Beispiel das Ruder ist mega sensitiv

 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
War aber ein kurzes "Vergnügen". Genau einen Tag hat der FSX gelaufen. Inzwischen hat der PC verschiedene Windows Updates bekommen, mit der Folge das der FSX nur noch im DX10 Preview startet. Ohne den Hacken kommt nach dem Auswahlmenü nur noch ein schwarzer Bildschirm, kein Ladebalken. Die Musik spielt allerdings weiter
Dieses Problem haben seit einigen Tagen sehr viele Leute, es scheint als wenn eins der neuen Windows 10 Updates da etwas kaputt gemacht hat. Was aber auch wenig verwundert, man muss schließlich bedenken dass der FSX von 2005 ist.

Okay, bin beeindruckt
Auch wenn ich noch mit dem ein oder anderen etwas auf Kriegsfuss stehe
Zum Beispiel das Ruder ist mega sensitiv
Das lässt sich entsprechend konfigurieren. Kann aber zugegebenermaßen manchmal echt fummelig werden.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
desshalb habe ich immer noch WIN 7
Dürfte dich ja aber eigentlich sowieso nicht betreffen. Habe dich zumindest noch nie mit FSX gesehen. Und Windows 10 ist ein sehr sehr gutes Betriebssystem. Windows 7 zwar auch, aber grade wenn man sehr aktuelle Hardware besitzt, würde ich grundsätzlich auch Windows 10 empfehlen.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
desshalb habe ich immer noch WIN 7
Mir kommt Windoofs 10 NIEMALS ins Haus. Das schlimmste Betriebsystem, dass es von Microsoft jemals gab! Hat mir auf dem Laptop extreme Schwierigkeiten gemacht, bin froh, wenn ich das dort endlich wieder los bin.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Windows 10 mag sicherlich manchmal Probleme machen, aber so schlimm wie Du es hier beschreibst ist es eigentlich nicht der Fall. Wenn Du hier 'ne Ausnahme bist, dann ist es natürlich echt blöd gelaufen. Und sag niemals nie, denn irgendwann wirst Du gezwungen sein entweder auf Windows 10 umzusteigen, oder aber einfach überhaupt nichts mehr zu benutzen, denn ab 2021 wird Windows 7 das gleiche Schicksal wie XP ereilen, denn dann wird der Support komplett eingestellt.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Windows 10 mag sicherlich manchmal Probleme machen, aber so schlimm wie Du es hier beschreibst ist es eigentlich nicht der Fall. Wenn Du hier 'ne Ausnahme bist, dann ist es natürlich echt blöd gelaufen. Und sag niemals nie, denn irgendwann wirst Du gezwungen sein entweder auf Windows 10 umzusteigen, oder aber einfach überhaupt nichts mehr zu benutzen, denn ab 2021 wird Windows 7 das gleiche Schicksal wie XP ereilen, denn dann wird der Support komplett eingestellt.
Gezwungen ist man niemals im Leben für irgendetwas! Deshalb sage ich NIEMALS Windoofs 10. Übrigens bin ich vielleicht hier die Ausnahme, keine Ahnung, aber im wahren Leben habe ich schon oft diese negative Meinung zu diesen System gehört.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
aber im wahren Leben habe ich schon oft diese negative Meinung zu diesen System gehört.
Was wahrscheinlich größtenteils daran liegt, dass Du dich auf der "normalen" Anwenderseite befindest, ohne tiefergreifendes Wissen zum Troubleshooting etc. zu haben. Wäre jetzt meine Vermutung, ohne dass das böse sein soll, weil das wäre ja nicht schlimm. Ich habe natürlich auch immer mal wieder hier und da kleine Probleme, aber diese lassen sich (genau wie bei den meisten anderen die ich kenne) ohne großes Aufsehen beheben.

Gezwungen ist man niemals im Leben für irgendetwas
Nun ist es aber fakt, dass Du irgendwann schlicht nicht mehr die Möglichkeit haben wirst, aktuelle Programme auf Windows 7 laufen zu lassen. Der Moment wird definitiv kommen. Und dann stehen Dir nur zwei Wege zur Verfügung. Entweder Windows 10 (was als Service gedacht wird und nicht als eine von vielen Versionen), oder aber Du verabschiedest dich komplett von PC welche mit Windows laufen. Hast dafür dann aber grade was Spiele und so angeht einen größeren Nachteil. Ich will auch nicht in zu tiefe technische Erläuterungen versinken, weshalb ich es bewusst oberflächlich halte, aber Windows 10 ist schon echt gut. Mit entsprechender Hardware (welche nicht 10 Jahre alt ist (wobei ich ja nicht weiß wie es bei deinem Laptop aussieht)) läuft Windows 10 sehr gut und ist perfekt optimiert. Nervende Features lassen sich ohne größere Probleme ausschalten wenn man die entsprechende Ahnung hat.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Mich würden mal ein paar Bilder von X-Plane 11 interessieren, wie speziell Norddeutschland ohne irgendwelche Zusätze aussieht.

Und wie ist es bei X-Plane eigentlich mit AI-Traffic.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
AI-Traffic ja gibt es aber nicht so ausgebaut wie bei FS
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
wie speziell Norddeutschland ohne irgendwelche Zusätze aussieht.
Sieht wie eine normale 08/15 generische Landschaft aus. Im Unterschied zum FSX/P3D kannst Du dir diese Landschaft im X-Plane aber relativ einfach und für 0€ schöner deutlich aufhübschen. Zeitinvestition dafür so circa 30 Minuten einlesen und danach kannste das schon machen.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Und hier sehen wir wieder das Problem welches wir zwischendrin haben wenn wir (X-Planer) keine OSM-Daten benutzen (was massiv an Performance kosten kann). Du befindest dich hier östlich von Laboe (wenn ich es richtig interpretiere), und da ist normalerweise etwas mehr los als wie hier zu sehen. Die Photoszenerie zeigt ja ja auch teilweise, aber die OSM-Daten bringen nicht überall was.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Ja ist nur stellenweise so aber die Osm Daten sind ja Freeware. Deshalb bin ich sehr zufrieden dammit.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Ja ist nur stellenweise so aber die Osm Daten sind ja Freeware. Deshalb bin ich sehr zufrieden dammit.
Ich habe ja auch nicht andeuten wollen dass es irgendwie schlecht ist. Wollte lediglich nur sagen dass es halt auch leider negative Dinge gibt, die nicht ganz so wunderbar aussehen.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich habe jetzt ein paar Sachen installiert und bin ziemlich beeindruckt. Als Ortskundiger konnte ich schön nach Sicht fliegen und es gab viele "aha" Erlebnisse wo ich Dinge am Boden entdeckt / erkannt habe.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Das finde ich sehr cool. Freut mich dass man jemanden von X-Plane überzeugen konnte. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen. An-225 oder ich werden sie Dir beantworten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2018

Flugzeugsimulation Screenshots 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben