Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2018 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; in der Mitte ein MITROPA Waggon Dr.-Neustadt 01.12.2018
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.123
Ort
Dresden
Der Grund dafür, daß die 371er immer seltener werden, ist der Einsatz der Vectron 193 von CD auf den EC-Strecken in Richtung Prag.
Hier vor dem EC173 nach Budapest, mit blau-weissen MAV-Waggons.

193 295-3 Dr.-Neustadt 01.12.2018


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.204
Ort
Deep south
Ende einer Ära:

Seit kurzem Geschichte ist der über 40-jährige Einsatz der BR 218 auf der Strecke Augsburg -Füssen. Ab 09.12.18 wird die Bedienung u.a. dieser Strecke von der BRB übernommen; bereits jetzt fahren einzelne LINT-Züge im Auftrag von DB Regio Allgäu-Schwaben die Relation A.- Füssen.
Ein vertrauter Anblick verschwindet für immer...:crying:


Durchfahrt der Kemptener 218 420-8 mit RB durch Inningen
 
Anhang anzeigen
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
DMErinnerung e post: 2590529 schrieb:
in der Mitte ein MITROPA Waggon

Dr.-Neustadt 01.12.2018

Da kommen Erinnerungen auf, gleich nach dem Einstieg am Bhf Friedrichstr.(Berlin) einen Platz im MITROPA Speisewagen besetzt, Essen und das gute Radeberger Pilsener bestellt.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.782
Zustimmungen
166.527
Ort
Hirschau/Opf.
Am Samstag. den 01.12. gings per Bahn nach Regensburg. Aufm Rückweg aus der Stadt zum Bahnhof waren immer wieder mal dunkle Rauchwolken zu sehn. Dacht mir, hm, da wird doch wohl keine Dampflok sein?
Mit dieser Vermutung sollte ich richtig liegen. Vom Übergang rüber zu den Arkaden aus, entstand diese Aufnahme...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

Schienenfahrzeuge - Fotos 2018 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Oben