GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

Diskutiere GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan im Airshows Forum im Bereich Aktuell; allen ein gesegnetes Fest.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Danke fur dein sehr interessanter Bericht und sehr tolle Bilder Alex!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Man sieht; eine Massenveranstaltung ist es nicht gerade. Es gab mehr Wachpersonal als Besucher. Das Gebäude im Hintergrund der ersten Aufnahmen ist eine reine Hülle im Rohbau und der Kerl auf dem Dach hat eine Knarre. Insgesamt untersteicht das wieder den für uns etwas befremdlichen Charakter einer reinen Show für .... na nennen wir es mal Gäste der iranischen "Hot Volee".
 
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Du warst alleine da, kein anderer FF'ler mit dir. Du kannst also mehr als 6 Bilder zeigen.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Danke für die tollen Bilder und Infos! Diese F-5 mit Doppelleitwerk waren mir völlig neu...:blink:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Allen ein gesundes und gutes neues Jahr!

Entschuldigung, ich kam nicht eher zu einem Besuch des FF.

Du warst alleine da, kein anderer FF'ler mit dir. Du kannst also mehr als 6 Bilder zeigen.
O.k., wenn das so ist, dann danke für den "Freibrief". Ich packe noch ein paar Stimmungsbilder aus dem Static rein. Später die Woche noch ein paar der F-14er aus der Luft (scheint mir, das wollen die meisten sehen?!) und dann soll es auch gut sein, denke ich ...

Besondere Überraschung am ersten Abend war die Ankunft dieser IRIN Seaking. Die war wirklich hübsch. Da ich aber um die F-14 zugange war, habe ich sie leider nichtmehr anständig in der Luft erwischt und konnte nur noch ein passables Bild beim Einrollen machen:


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Der Herrgott hat mir zum Schluss sogar noch einen heimlichen Traum für diese Tour erfüllt und ich hab mir einen "Qickie" hinter der Absperrung erbetteln können. Man weiß nie, was die Zukunft bringt oder nicht bringt, aber wenn's dumm läuft, dann ist das vielleicht meine letzte Tomcat gewesen, die ich nochmal streicheln durfte?! ("Muss" ich dann wohl irgendwann auch ein 3D Foto in 1/32 wie seinerzeit beim letzten Lechfeld Tiger machen hihi.)
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ach was soll's, wenn ich schon mehr darf, dann noch einen obendrauf. Die Maschine im Hintergrund ist dann wohl eher als Glückstreffer zu betrachten. Wie man sehen kann, waren die Static-Exponate lichttechnisch alles andere als optimal für den Tag abgestellt. Der Sonnenuntergang hat dann verständlicherweise mehr als entschädigt:
 
Anhang anzeigen
Thema:

GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan - Ähnliche Themen

  • Gottlieben - Wo ein See ein Fluss ist

    Gottlieben - Wo ein See ein Fluss ist: Hallo, Na dann wollen wir mal versuchen, ob man im neuen FF auch Reiseberichte schreiben kann ... Endlich sah das Wetter gut aus. Und das...
  • Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

    Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  • Superpuma stürzt am Gotthard ab

    Superpuma stürzt am Gotthard ab: Quelle: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Superpuma-stuerzt-am-Gotthard-ab-21952051
  • Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad

    Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad: Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad von Faszination und Ernüchterung Als einer der ersten...
  • Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32

    Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32: Gotthard Sachsenberg wurde am 6. Dezember 1890 in Roßlau an der Elbe geboren. Nach der Volksschule, dem Realgymnasium sowie dem Abitur studierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben