Spooky 37+01
Testpilot
Tja willste billig, kriegste billig. Wenn man alles outsourced und die eigenen Fähigkeiten abschafft...
Das dürften Spiegelungen der Hallentore sein...Ist denn das fleckige Hellblau/Dunkelblau auch normal? Dachte das soll einfarbig Blau sein?
Nein , das ist Tau . Das Heck ist ja im Freien und der Witterung ausgesetzt.Das dürften Spiegelungen der Hallentore sein...
Hätten sie mal besser matten Lack genommen...Das dürften Spiegelungen der Hallentore sein...
Genau, nicht drauf geachtet dass der Bereich auch lackiert werden muss...muss halt billig sein.Ist da der Lack abgescheuert worden oder ist an der Stelle nie gestrichen worden, weil diese Stelle so normalerweise nicht zugängig/sichtbar ist?
Ist da was dran?Genau, nicht drauf geachtet dass der Bereich auch lackiert werden muss...muss halt billig sein.
Das denke ich auch. Oder es sollte schnell gehen.Genau, nicht drauf geachtet dass der Bereich auch lackiert werden muss...
Das dürften Spiegelungen der Hallentore sein...
Um die Spekulationen zu beenden. Es sind eindeutig SpiegelungenNein , das ist Tau . Das Heck ist ja im Freien und der Witterung ausgesetzt.
Gerade bei den neuen Lufthansa-Verträgen stellt der Posten "Spesen" einen nicht zu unterschätzenden Anteil der monatlichen Einnahmen dar, wenngleich die Spesen separat auf eine Karte überwiesen werden. Die Verträge für Neueinstellungen haben mittlerweile ein Niveau erreicht, welches es nur noch schwerlich erlaubt, zum Beispiel in Berlin zu leben und in Frankfurt stationiert zu sein, mit kleiner Wohnung oder WG-Zimmer in Frankfurt + Heimflügen etc..Die Layovers sind für viele aber auch eine Art Lohn.
Fairerweise muss man das aber auf die entsprechende Sparte runterrechnen, dann sinds (immerhin) noch 1,6G€ (EBIT). Was macht davon die Langstrecke? Wahrscheinlich mehr als die Hälfte. Was bleibt dann nach Steuern davon übrig? Einstellige Millionenbeträge können hier durchaus 1% oder mehr ausmachen, so völlig lächerlich ist das nicht.ein Konzern mit einem Umsatz von 35 Millarden und einem Gewinn von knapp 3 Milliarden Euro (Zahlen 2017) will einen "einstelligen Millionenbetrag" pro Jahr einsparen
Wenn es so wäre, wären ein paar andere Carrier schon lange pleite. Die machen aber gutes Geschäft, auch hier in D, insofern juckt das eher nicht.Schön wäre, wenn sich möglichst viele Konsumenten angesichts solcher Aussagen 3x überlegen, ob sie zukünftig mit dem Kranich oder lieber doch mit einem Mitbewerber fliegen wollen.