Revell 2019

Diskutiere Revell 2019 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Zwei verschieden teure An-225. Und alle Lufthansaflieger im New Delivery. Dazu noch New Tool A320/A321. Klingt super ! 1/72 bisschen mau. Vllt...

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Zwei verschieden teure An-225.
Und alle Lufthansaflieger im New Delivery.
Dazu noch New Tool A320/A321.
Klingt super !

1/72 bisschen mau. Vllt ist der Tornado etwas.
 
#
Schau mal hier: Revell 2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Und zu den langweiligen LHs (Qantas in blau) die gute alte 763 im 'Rolling Stones' Outfit - Revell sucht irgendwie immer nach Liveries, wo möglichst wenig Decal anfällt... :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ist die A320NEO komplett neu, oder nur die Tragflächen/Triebwerke?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich meinte, ob auch der Rumpf aus einer neuen Form ist, oder ob es der Rumpf der „alten“ A320 v. Revell mit neuen Tragflächen und Triebwerken ist.
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
819
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Angeblich soll es die 32er Super Hornet noch in diesem Monat in die Händlerregale schaffen.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Wie ist das gemeint?
Hannats hatte zeitgleich zwei An-225 als Future Release gelistet mit unterschiedlichen Preisen.
Irgendwo las ich etwas von einer Version mit Beleuchtungsset.
Aber ob da etwas dran ist, weiß ich nicht.
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Angeblich soll es die 32er Super Hornet noch in diesem Monat in die Händlerregale schaffen.
Jetzt zum vorbestellen:
Revell | F/A-18E Super Hornet

Ich hab mir mal die Bauanleitung zu Gemühte geführt.
Auf gefühlten 72% der Seiten wird darauf hingewiesen wo Grate abgekratzt, was gefeilt oder abgeschnitten werden muß.:crying:
Nach dem Motto: "Nicht meckern falls nichts passt, steht ja so in der Anleitung....!"
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.536
Ort
bei Köln
Das ist ja ein Trumm Bausatz. Aufteilung und Montage scheinen sinnvoll. Bin auf die Maßhaltigkeit der Teile gespannnt.

Die Anleitung ist umfassend und vielversprechend für einen umfangreichen Zusammenbau. Das wird kein Wochenend-Projekt. Aber die zahlreichen Hinweise auf "Grat entfernen" und "spachteln" sind schon komisch, weil ungewöhnlich. Kannte ich bei Revell in dieser Form noch nicht. Vielleicht ist das ja wirklich sinnvoll und verhilft zu einem vereinfachten Zusammenbau mit guter Passung...
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.536
Ort
bei Köln
Auf den von Revell zur Verfügung gestellten Bildern des gebauten Prototypen Revell | F/A-18E Super Hornet
sind nette Details zu erkennen. Gut gefallen mir die Triebwerks-Nozzles, bei denen die Lamellen mit feiner Wandstärke daherzukommen scheinen.
Im "modellboard" gibt es schon eine erste Betrachtung dieses Prototypen-Modells 1/32 Revell F/A-18E Super Hornet - first look
Was meinen die Experten hier im FF zum Gesamteindruck oder den vllt. jetzt schon erkennbaren "goofs"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Ja,hier.....

1/32 Revell F/A-18E Super Hornet - first look

Ich halte "Starfighter" für einen guten Kenner amerikanischer Navy Flugzeuge,daher vertraue ich auf sein Urteilsvermögen.Gut,ist fast ein Jahr her,vielleicht wurden die Fehler beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.536
Ort
bei Köln
Ja, eben. Die Frage ist halt, ob Revell diesen offensichtlichen Formfehler des gebauten und lackierten Prototypen, der wohl für die Fotos herhielt, auch in das Marktmodell übernommen hat.
Ist irgendwie witzig - bei Revells 48er ein- und zweisitzigen Superhornets passt der obere Rumpfquerschnitt hinter dem Cockpit, neben ein paar weiteren Unzulänglichkeiten, auch nicht so ganz, weil zu eckig und schmal.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Na ja,das paßt ja wie "Arsch auf Eimer".Da werden womöglich vorhandene Fehler einfach neu aufgelegt,diesesmal in 1:32!
Gut,schwacher Trost,aber machen Trumpeter auch und andere auch...... :confused1:
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Bausätze sind teilweise schon länger aus dem Programm
modelldoc
 
Thema:

Revell 2019

Revell 2019 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

      WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2019

    ,

    revell 2019

    ,

    revell 04961

    ,
    recvell 2019
    , italeri c-130 1/72 new 2020, revell Neuheiten2020, revell neuheiten 2020, revell neuigkeiten 2020, revell me 110 1:32 neu 2019, revell 2020, revell 1/32 neuheiten 2019, revell news 2019, neuheiten revell 2019, revell steckmodelle erfahrung
    Oben