Flugzeugsimulation Screenshots 2019

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2019 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Habe mit Falcon 4.0/4.0AF angefangen, ab 2012 habe ich meine ganzen FS09/FSX Add on´s verscherbelt. Letzten Monat dann dann mal wieder BMS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.986
Ort
Nordhorn
Falcon BMS, einer meiner ersten Simulatoren überhaupt welche ich geflogen bin. Nun aber seit Jahren nicht mehr installiert.
Habe mit Falcon 4.0/4.0AF angefangen, ab 2012 habe ich meine ganzen FS09/FSX Add on´s verscherbelt.
Letzten Monat dann dann mal wieder BMS installiert. Mittlerweile ist ja die Theater Liste ganz schön lang geworden, und es sind noch welche in arbeit.
Momentan sieht das Baltic Theater am besten aus, neuestes Update kam am Montag.

BMS Version ist 433.5., was die Simulationstiefe angeht immer noch Top, allerdings weiss ich nicht was sich sonst so getan hat im Fusi Sektor.
Lohnt sich X-Plane 11?

Gruss
Alex

 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.861
Zustimmungen
4.010
Ort
Aalborg, DK
Lohnt sich X-Plane 11?
Kurzum: Ja! Auf jeden Fall.

X-Plane 11 ist ein toller Simulator, mit super Physik und Grafik, den Du mit vielen kostenlosen Szenerien und Flugzeugen toll aufpeppen kannst. Und gute Payware gibt es auch. Um zu schauen wie XP11 dir gefällt, kannst Du dir mal die Demo runterladen. Diese funktioniert ohne EInschränkungen, für 15 Minuten am Stück im Großraum Seattle. Da kannst Du sowohl die Performance, als auch die Grafik usw. ausgiebig austesten.
 
nospam

nospam

Testpilot
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
591
Zustimmungen
2.260
Ort
17km südl. ETSE
Lohnt sich X-Plane 11?
Kommt darauf an, worauf du Wert legst. BMS ist die Weiterführung des legendären Falocon 4.0, also eine primär militärische Flugsimulation mit einem sehr starken Fokus auf dem elektronischen Umfeld. Unter dem Aspekt wäre die kostenlose Probeversion von DCS eventuell einen Versuch wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2019

Flugzeugsimulation Screenshots 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...

    Sucheingaben

    welche flugzeuge im falcon bms

    Oben