GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

Diskutiere GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So ..... jetzt aber wirklich letztes für heute:

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
447
Zustimmungen
568
Ort
Ingolstadt
Danke, das sind echt geile Bilder dabei!!! Vielen Dank für s einstellen und teilen....
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Leider zu weit weg für mich um gut zu sein, sind für mich aber trotzdem ein tolles Schmankerl gewesen. Muss zwar arg dolle an den Reglern drehen, aber wenn ich nur genug aufziehe, kommt der regenbogen raus. Gerademal zwei Frames hat es für mich gedauert, dann war sie schon weg in den Wolken. Würde vielleicht sogar fast besser in die Rubrik Glückstreffer passen.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Ich hatte erst gedacht, dass keines meiner paar Fotos von der Leiter aus was geworden sind, aber drei Frames sind ind er Tat sogar präsentabel.
Also wenn du noch Bilder aus dem static hast immer her damit, gerne auch den Prop der hinter der F-14 zu sehen ist.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Nur kurz als Info,falls jemand diese spezielle iranische F-5 als Modell bauen möchte,AFV hat sie nun in 1:48 heraus gebracht:

AFV Club Kit No. AR48111 - IHESA Saequeh-80 Review by John Miller

P.S.Das soll bitte nicht in ein überbordendes Off Topic ausarten(es geht ja hier um Alex`s Bilder der Airshow....),ich dachte nur,die Neuheit passt als Info hier gut hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Danke für den Hinweis und bascht scho'. Ich soll ja eh noch Bilder raussuchen. War eine gute Erinnerung. (Tschuldigung an die Nachfrager - bin gerade bissel arg im Stress)
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Tut mir leid, dass ich mir so lange Zeit lasse. Ich sehe zu, dass ich bald was nachschießen kann. Im Augenblick steht mir arbeitsmäßig das Wasser zum Hals. Man hat mir die Personaldirektion für 140 Mann auf's Auge gedrückt und das ist gerade wie einen Sack Flöhe hüten. Zwei Direktoren haben die Abteilungen vorher ordentlich versaut und ich weiß gerade garnicht wo mir der Kopf steht und was ich zuerst machen soll. Sobald ich mir etwas Zeit freigeschaufelt habe, such ich noch paar Bilder raus. Tut mir leid das ...
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Ich glaube,es ist übertrieben,sich dafür zu entschuldigen.:rolleyes1:
Schließlich besteht keine Verpflichtung deinerseits.Eher Dank unsererseits dafür,das man sowas noch mal als Fotobericht zu sehen bekommt.
Also keinen Stress machen....
 
Thema:

GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan - Ähnliche Themen

  • Gottlieben - Wo ein See ein Fluss ist

    Gottlieben - Wo ein See ein Fluss ist: Hallo, Na dann wollen wir mal versuchen, ob man im neuen FF auch Reiseberichte schreiben kann ... Endlich sah das Wetter gut aus. Und das...
  • Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

    Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  • Superpuma stürzt am Gotthard ab

    Superpuma stürzt am Gotthard ab: Quelle: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Superpuma-stuerzt-am-Gotthard-ab-21952051
  • Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad

    Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad: Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad von Faszination und Ernüchterung Als einer der ersten...
  • Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32

    Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32: Gotthard Sachsenberg wurde am 6. Dezember 1890 in Roßlau an der Elbe geboren. Nach der Volksschule, dem Realgymnasium sowie dem Abitur studierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben