Russische Luftfahrtvideos

Diskutiere Russische Luftfahrtvideos im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; 37 Minuten MiG-31 in teilweise nie gekannten Perspektiven. Wieder eine von diesen sehr gute gemachten Ausgaben "Военная приемка", Februar 2017.
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
37 Minuten MiG-31 in teilweise nie gekannten Perspektiven.
Wieder eine von diesen sehr gute gemachten Ausgaben "Военная приемка", Februar 2017.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Dieses Anfang 2017 veröffentliche Video zeigt nicht nur ungewöhnlich getarnte Flanker sondern auch die Planungen zum Ausbau des Zivil- und Militärflugplazes Belbek.
Die erste Ausbaustufe wurde aktuell mit der Landung einer An-148 eingeweiht.
Neben der alten Piste wurde in kürzester Zeit eine neue, und längere, gebaut. Das zeigen die Bilder https://politeka.net/wp-content/uploads/2018/05/Snimok-3.jpg und https://politeka.net/wp-content/uploads/2018/05/Snimok2-2.jpg
Die neue Piste ist nun fast 3,5 km lang. Die alte, 1988/89 von 2,5 auf 3,0 km verlängerte Piste, wurde abgerissen.
Hier bekommt man einen Eindruck von den notwendigen Erdbewegungen am Ostende der neuen Piste.
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
irgendwie komisch, dass keiner noch veröffentlicht hat...
Nummero eins
Nummero zwei
 
Bachelor

Bachelor

Flieger-Ass
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
418
Zustimmungen
1.202
Ort
Moskau, Russland
Zuletzt bearbeitet:
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Flugdienst mit Mi-8MTW und Ka-27PS/PL in Katscha auf der Krim, Be-12 ist auch zu sehen
Im Fenster der Mi-8 ist unterhalb der Bordnummer etwas undefinierbares eingebaut. Mit Regenablaufrinne

Quelle Video
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.657
Ivan O'Gilvi on Twitter

В Сети обсуждают видео жесткого перехвата Су-27 самолета НАТО

Der Himmel über der Ostsee neben Kaliningrad. Das Jagdflugzeug von NATO hat sich dem Flugzeug der speziellen Transportabteilung "Russlands" genähert. Das russische Jagdflugzeug Su-27 hat F-15 vertrieben.
...
vertreiben ... abdrängen ....
Aus meiner SIcht ein provokantes Verhalten des russ. Piloten. Schiebt sich von hinten heran und zieht dann unvermittelt nach links, so daß dem Piloten der F-15 gar keine andere Wahl blieb, als nach links auszuweichen/abzudrehen, um eine Kollision zu vermeiden. Sehr gefährlich, das ....

Ausserdem scheint das Video aus 2017 zu stammen ...
...
The incident, which was captured on video, occurred in June 2017, when NATO aircraft wanted to escort a jetliner of the Russian government on its way to Kaliningrad. ..
==> Sukhoi Su-27 'pushes away' NATO's F-15C from governmental jetliner in intercept mission
 
Zuletzt bearbeitet:
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.657
ähhh??? hast-tä oben-unten verwechselt? :wacko:

das ist nämlich SEIN JOB!!!

F-15 hat dort nix verloren!
typisch deutsch... Doppelmoral...
Hallooo ....??? :w00t:

Diese "Aktion" fand im internationalen, nicht russischem Luftraum statt. Da hätte die S-27 dann wohl gleich 'losgeballert' oder was ?
Natürlich ist es sein Job, bei Bedarf den Regierungsflieger 'schützen', aber nicht auf diese gesehen 'unfeine Art' im internationalem Luftraum. Dort kann sich jeder 'tummeln', z.B. auch die amerikanische F-15.

Das hat jetzt nichts mit Doppelmoral und typisch deutsch oder pro-russischer oder - wie Du es gern sehen möchtest - pro-amerikanischer Einstellung zu tun.
So etwas macht man einfach nicht und damit
basta für mich !! :thumbdown: ... :squint: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
das ist nämlich SEIN JOB!!!

F-15 hat dort nix verloren!
typisch deutsch... Doppelmoral...
Ein klarer Fall von Doppelmoral. Dazu noch auch TYPISCH deutsch! Kann ich nur voll mit einverstehen.

Der eine Pilot hat SEIN Job gemacht. Der andere Pilot ...klar ...... kann wohl nicht sein Job gemacht haben.

Was verstehst Du eigentlich nicht was Air Policing beeinhaltet fur die Abfangjaeger die in Litauen und Estland stationiert sind?
Flugzeugen die mit oder ohne eingeschalteten Transponder durchs internationale Luftraum an ihre Kusten vorbei fliegen durfen sie visuel inspektieren, genau so wie jede andere Ostseeanrainer das auch darf.
Genau so wie die Su-27 dort fliegen darf.... klar versteht doch jeder Leser.

Verloren hat der F-15 dort (aber) nichts uh nix?
Wie meinst Du das?
Meinst Du etwa wie die Su-27 die auf dem Wege von Sankt Peterburg nach Kaliningrad seine Orientierung und Treibstoff verlor und 2005 uber Litauen absturzte?
Und woruber Rusland interessanterweise sogar erklaerte der sei unbewaffnet gewesen, aber die Litauer fanden dennoch 4 Raketen und weitere Munitionen auf ihre Felder? Und der IFF- Geraete.
Hatte der Flieger Herr Waleri Troianow damals nicht etwas verloren im fremden Luftraum?
Wo war der F-15 eigentlich als der gefilmed wurde (Juni 2017)?
Die Balten soll es nicht erlaubt sein mit Hilfe befreundete Nationen das eigene und nahe Luftraum zu schutzen oder kontrolieren da wo viel internationales Luftverkehr ist?
Bei Unkenntniss bitte ICAO European Operations Bulletin 2017_001
www.icao.int

Aber klar es gibt ja verschiedene Ansichten und weil man hier im FF ja alles schreiben darf teile ich gerne was einige Leser hier bestimmt gerne lesen moechten, mann kann ja dieses Inzident aus 2017 auch deuten.

"Wenn das zu eskortieren Flugzeug Ziel einer (feindlichen) Raketenangriff wird, muss der (Russischen) Pilot sein Flugzeug schutzend in Anflugswinkel oder dem Wege der (feindliche ansturmende) Rakete manouvrieren, mit dem Gefahr dabei sein eigenes Leben zu opfern".(nun verstehe ich wohl besser was da am gefilmtes zu sehen ist)

Und dazu bietet der Quelle Prawda.ru uns noch weitere sehr interessante Themen, folge den Links
"Russische Su-35 demuetigt 8 Japanische und Amerikanische Dusenjaeger"
und
"USA kauft Su-27 von Ukraine um heraus zu finden warum die F-15 so schlecht ist".

Die Bilder sind interesant, spasiba fur es teilen Wit!
Viel interessanter ist der Frage warum diese Bilder in Rusland heute so eine grosse Hype sind?
Was das Flugzeugmaneuver betrifft stell ich nur fest, dazu moechten Spezialisten sich ausern, der F-15 hat sich aber soweit mit Bild belegt, nicht sehr nah an der Staatsflieger heran manouvriert, da haben wir hier im FF schon n par Bilder und Filme gesehen wo Abfangjaeger bedeutend naher an Grossere Flieger vorbei geflogen sind.
Ich erinnere mich nicht das die USA wegen dieses gefilmte Flugmaneuver protestiert hatten, wohl aber wegen dieses von Su-27 und RC-135 im gleichen Monat Juni 2017 25 NM nordwestlich Kaliningrad.
Armed Russia jet comes within 5 feet of U.S. military plane
Gibt es davon auch Russische Filmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wit
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.517
Ort
wo die Sonne aufgeht
@ManfredB,
wenn es ein Regierungsflugzeug der Russischen Förderation gewesen ist, hatte diese Maschine einen arbeitenden Transponder. In diesem Fall hat die F-15 der USAF das Manöver der Su-27 provoziert. Sie ist einfach zu nahe an der Regierungsmaschine gewesen.
 
Thema:

Russische Luftfahrtvideos

Russische Luftfahrtvideos - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anub.ru

    ,

    ekran mig 29

    ,

    *@@tetraedr.com

    ,
    videos
    , anub,ru, tushino luftparade, mig-31, zwischenfall im planquadrat 36-80 DVD, youtube wittstock 33.iap, anub ru, Video der Erprobung der Zar-Bombe, @m1840, yak38 luftbetankung, su 24, Luftparade Tuschino 1967, russische beutemaschine, SKASCHAT FILM COM
    Oben