AWM Aviation Models

Diskutiere AWM Aviation Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Eggersdorf schaft es echt überall seine politische Ansichten rein zu bringen. :-107:
#
Schau mal hier: AWM Aviation Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.874
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ideologie und Modellbau haben doch mehr gemeinsam, als man allgemein denken möchte. :wink2:
Vielleicht sollte man das Thema trennen und in einem anderen Thread weiterführen?
"Bausatz-Cover, Geschmacklos, Kunst oder Kitsch?"
 
Zuletzt bearbeitet:
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Eggersdorf schaft es echt überall seine politische Ansichten rein zu bringen. :-107:
Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Es ist sehr interessant zu verfolgen wie man gegen den Westen hetzen darf und sobald auch nur ein Hauch von Kritik gegen Russland erhoben wird dann finden sich zahlreiche Gründe warum das nicht sein darf.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Es ist sehr interessant zu verfolgen wie man gegen den Westen hetzen darf und sobald auch nur ein Hauch von Kritik gegen Russland erhoben wird dann finden sich zahlreiche Gründe warum das nicht sein darf.
Ich hetzte nicht gegen den Westen, sehe nur die momentane Politisch gewollte Feindbildung sehr kritisch.
Einseitige Systeme wie momentan in Russland ,China,... befürworte ich in keinste weise und will sowas hier auch niemals haben!!!!
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Einseitige Systeme wie momentan in Russland ,China,... befürworte ich in keinste weise und will sowas hier auch niemals haben!!!!
Dann setze dich doch dafür ein das es nicht wieder kommt. Vier Ausrufezeichen sind ein guter Anfang. Reichen aber nicht.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Eigentlich war der Thread ja dazu gedacht, eine Info über einen Bausatz zu geben.
Wieso glaube ich dir nicht? Schon die erste Reaktion zeigt die beabsichtigte Richtung auf.
Da sind wohl leicht anti-amerikanische Untertöne zu spüren - ob sie den Bausatz auch in den USA so vermarkten wollen? :biggrin:
Nach der Abschaltung des NVA-Forum ergeben sich natürlich neue Schwerpunkte.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.597
Ort
Potsdam
Du verwechselst da was. @Kenneth hat die Diskussion in Gang gebracht.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Du verwechselst da was. @Kenneth hat die Diskussion in Gang gebracht.
Keineswegs, der Schwerpunkt deiner Aktivitäten ist jetzt hier im Flugzeugforum. Vermeintliche harmlose Vorstellungen oder Hinweise auf irgendwelche Modellbausätze gehören dazu.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.597
Ort
Potsdam
Keineswegs, der Schwerpunkt deiner Aktivitäten ist jetzt hier im Flugzeugforum. Vermeintliche harmlose Vorstellungen oder Hinweise auf irgendwelche Modellbausätze gehören dazu.
Lies einfach den Thread nach. Ich habe eine Info zu einem Bausatz reingestellt, genauso wie bei Amodel, ICM, Modelsvit oder anderen.
Der Aufreger kam von @Kenneth.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Wenn man ein bisschen sucht, finden sich also doch einige mit etwas drastischeren Darstellungen.
 
Anhang anzeigen

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Ich dachte,es geht hier um den "AWM Aviatiom Models "-Kit.....:confused1:
 
Thema:

AWM Aviation Models

AWM Aviation Models - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM

    TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM: Die TU 110 wurde auf der Grundlage TU 104 entwickelt. Am 11.03.1957 erfolgte der Erstflug. Neben dem Prototyp wurden in Kasan 3 Serienmaschinen...
  • Tu 104B „ CCCP-42403 " Aeroflot AWM 1/144

    Tu 104B „ CCCP-42403 " Aeroflot AWM 1/144: Die Tu 104 war nach der De Havilland Comet das zweite strahlgetrieben Verkehrsflugflugzeug der Welt im Liniendienst. Der Erstflug fand 1955 statt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    american nuclear killer b-29

    Oben