Zu wenig Kaffee-Wasser an Bord: Jet2-Flugzeug dreht um

Diskutiere Zu wenig Kaffee-Wasser an Bord: Jet2-Flugzeug dreht um im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Nein, das ist kein Scherz: Weil ein Jet2-Flugzeug nicht genug Wasser an Bord hatte, um Kaffee und Tee zu kochen, musste die Maschine umdrehen. Und...
M1840

M1840

Fluglehrer
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
44
Ort
Im Norden
Nein, das ist kein Scherz: Weil ein Jet2-Flugzeug nicht genug Wasser an Bord hatte, um Kaffee und Tee zu kochen, musste die Maschine umdrehen. Und die Passagiere mussten tatsächlich wieder aussteigen.

Zu wenig Wasser an Bord: Jet2-Flugzeug dreht um
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.127
Ort
Germany
Nein, das ist kein Scherz: Weil ein Jet2-Flugzeug nicht genug Wasser an Bord hatte, um Kaffee und Tee zu kochen, musste die Maschine umdrehen. Und die Passagiere mussten tatsächlich wieder aussteigen.

Zu wenig Wasser an Bord: Jet2-Flugzeug dreht um
Nun, der Hauptgrund war das Nichtfunktionieren der Toiletten. Ohne die kann man einen solchen Flug nicht durchführen, ohne Kaffee/Tee schon.

C80
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
Ohne Kaffe oder Tee muss die Fracht auch nicht so oft auf Toilette:thumbsup:

Ein Klo o.K. aber ganz ohne Toiletten ? das geht gar nicht, also im zweifelsfall umdrehen:thumbup:
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.763
Ort
mit Elbblick
Das sieht man wie schlecht Journalismus sein kein:
Umdrehen wegen Ausfall des Wasser/Abwassersystems bzw. wegen komplett nicht vorhandenen Wasser. Die Sache mit dem Kaffee ist doch komplett egal.
Wobei: Toilette geht eigentlich auch ohne Wasser.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.668
Zustimmungen
1.425
Ort
Buxheim
Ohne Kaffe und Tee wird mehr Bier und Sekt getrunken, dann kann der Fluggast beim Toilettengang ganz gut selbst spülen.
 
Thema:

Zu wenig Kaffee-Wasser an Bord: Jet2-Flugzeug dreht um

Zu wenig Kaffee-Wasser an Bord: Jet2-Flugzeug dreht um - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • Optimierte Anflüge für weniger Lärm und Treibstoffverbrauch

    Optimierte Anflüge für weniger Lärm und Treibstoffverbrauch: Das Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt (DLR) setzt seine Forschungen zum Thema Optimierung vopn Anflugverfahren zur Reduktion von Lärm und...
  • Mehr oder weniger unbedarfte Idee zu einem cryogenen Wasserstoff-Antrieb

    Mehr oder weniger unbedarfte Idee zu einem cryogenen Wasserstoff-Antrieb: Wie wäre folgende Idee zu bewerten, die mir, ohne dass ich über ingenieurtechnisches Wissen verfüge, bei einer langweiligen Autobahnfahrt durch...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Ähnliche Themen

    Oben