Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch wenn es schon zu spät dafür ist, wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr 2019. Gestern war ich mal wieder in Jagel und es wurden 3...
RecceTiger

RecceTiger

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
2.417
Zustimmungen
30.397
Ort
Hamburg
Auch wenn es schon zu spät dafür ist, wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr 2019.

Gestern war ich mal wieder in Jagel und es wurden 3 Blöcke geflogen.
Morgenrunde 5 Maschinen 46+36, 45+61, 46+40, 46+55 und 46+52.
Nachnittagsrunde 5 Maschinen 45+61, 46+35, 46+52, 46+38 und 46+55.
Nachtflug 3 Maschinen. Die Kennung habe ich leider nicht.

Landeanflug der 46+36
 
Anhang anzeigen

SquawkIdent

Berufspilot
Dabei seit
14.07.2018
Beiträge
75
Zustimmungen
127
Laut ADSB war soeben die 605, Ungarische A319 zu Besuch. Bei Berlin fliegt PUMA11, SB39 Gripen "30" in Richtung Nordwest
 

Sjoerd

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
121
Ort
Hengelo
Gerade startet einen Hungarian Air Force Falcon 7X (#605) und es seht so aus das einen Jas-39C (#30) auch unterweg ist zur euch!
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
War keine Falcon, sondern die A319, Reg 605, ehemals D-ABGS.
 

Sjoerd

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
121
Ort
Hengelo
War keine Falcon, sondern die A319, Reg 605, ehemals D-ABGS.
Ok, danke for den Korrektur! :rolleyes1: Habt Ihr einen übung nächste Woche? Der Gripen (oder Grippens) machen sich gerade bereits zur Landung, fliegen gerade Lübeck vorbei.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.092
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Mindestens Gripen 30 gelandet.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Müsste gleich was von der Range zurück kommen ....
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.246
Ort
Ostküste
Bekanntlich waren ja in dieser Woche drei Gripen (zwei Single- und ein Twinseater) der 59th TFW as Kecskemet/Ungarn zu Gast in Jagel. Grund war die Teilnahme an der ersten von vier für 2019 vorgesehen Übungen MAGDAY, die als Vorbereitung zum Aufbau von "Multinational Air Groups" dienen sollen. Heute nun ging es für die Ungarn bei trübem Wetter wieder Richtung Heimat.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

    Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
    • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

      Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.

    Sucheingaben

    Flugzeugforum Jagel 2019

    ,

    flugbetrieb jagel

    ,

    jagel nachtflüge

    ,
    jagl flugshow
    , Tag der Bundeswehr in Jagel am 13.06.2019, jagel spotting day flugprogramm, flugbetrieb jagel 2019, etns jagel, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-jagel-etns-2019.91946/
    Oben