" Das Flaggschiff von Airbus " der A380

Diskutiere " Das Flaggschiff von Airbus " der A380 im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Airbus A 380 - Ethiad - Die A380-861, A6-APA "2018 - Year of Zayed" Gestern um ca. 16:29 MEZ über FRA - ca. 40.000ft Welche Kennung stimmt ...

n/a

Guest


Airbus A 380 - Ethiad - Die A380-861, A6-APA "2018 - Year of Zayed"
Gestern um ca. 16:29 MEZ über FRA - ca. 40.000ft

Welche Kennung stimmt ?

lt. FR A6-APA
anderswo A6-APC
?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-=Tomcat=-

Flugschüler
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
8
Ort
Gelsenkirchen
2018-02-14 XFW EDHI Hamburg Finkenwerder F-WWSH MSN 0262 zukünftig JA831A All Nippon Airways
1. Flug in vollen Farben.







EDIT: ich habe die Bilder neu eingebunden. Statt netairspace nun Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Hast Du die Bilder mit Handy aufgenommen oder warum sind die so klein?
 

-=Tomcat=-

Flugschüler
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
8
Ort
Gelsenkirchen
Hallo AMeyer76,

Nein, die sind nicht mit einem Handy aufgenommen.

Jetzt wird es etwas OT:
Die Bilder sind Extern eingebunden.

Den Original Link den ich dafür verwendet hätte, wird mir hier verweigert zu benutzen (Links erst ab 10 Beiträgen).

Ich habe versucht die Bilder über BBCODE größer skalieren zu lassen, aber das verweigert mit die Forensoftware (Links erst ab 10 Beiträgen).

Ach ja, die Option hier Bilder hochzuladen wie es im angepinnten Beitrag steht, die Möglichkeit hatte ich nicht. Immer wenn ich im Editor auf das Bild-Icon gegangen bin wurde ich auf gefordert einem Bild-URL anzugeben.

MFG

Sascha
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
Das Design ist irgendwie eine sehr gelungene optische Täuschung.
Der A380 sieht kleiner aus, als er ist.
Das Auge des Fischs wirkt wie ein Cockpit Canopy und doppelstöckigen Fensterreihen kommen auch nicht so zur Geltung.
 
Thema:

" Das Flaggschiff von Airbus " der A380

" Das Flaggschiff von Airbus " der A380 - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Termine a380 dresden

    ,

    a380 dresden termine

    ,

    a380 dresden

    Oben