Zeiskam 2019 - Bildreport

Diskutiere Zeiskam 2019 - Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Sodele..........ein paar Bildle habe ich noch.......sorry, sind noch Exemplare mit Filter dabei. Verspreche aber, dass ich beim nächsten Report...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Sodele..........ein paar Bildle habe ich noch.......sorry, sind noch Exemplare mit Filter dabei. Verspreche aber, dass ich beim nächsten Report diesen weglasse......:angel:

Schön abgeflogene Airacobra in 1:32 von Benno Bruch


HansKs kanadische, quietschgelbe CH-113 in 1:72


Und wieder ein 32er-Schmankerl von Auguste Kleinpeter: P-47D "Razorback"


Mein Tischnachbar Torben hatte wieder seine 1a SU-25 in 1:48 dabei


Verschrottete "Mirrätsch" und Fouga Magister in 1:48


Eine topgebaute Bf 109 F-4 in 1:48 von Oliver Peissl aka "Karaya"
:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Einen hab ich noch..............

Farbenfrohe Yak-1b in 1:48


Arado 196 B in 1:32.......ich glaube, auch dieses Modell stammt aus der Werkstatt von Auguste Kleinpeter?


Weil er so knuffig ist und Käfer ja auch Fluginsekten sein können......."Make love and modelling...." in 1:24


F-16 in 1:48


Mirage und Rafale ready for take off..........in 1:48


HansKs spanischer und britscher Harrier auf gemeinsamen Manöver in 1:72

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
sorry, sind noch Exemplare mit Filter dabei.
Macht nix, wenn man's weiß irritieren sie nimmer, sie hinterlassen vielmehr einen wirklich schönen nostalgischen (historischen) Eindruck :squint:
Ganz im Gegensatz zu diesen "himmlischen" Rahmen :FFTeufel:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch....................

HansKs Dornier-Flugboot in 1:72


Japanische F-4 in 1:32 von Hans-Jochen Nester


Yak-3 in 1:32 von Hans Gassert


Norwegischer Starfighter in 1:72 von Michael Kowalski


Und ein "bunter Zivilflieger":thumbsup: in 1:72


Ju 52 in 1:48.......hebt gerade ab:biggrin:

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Habe noch ein paar Bildle in Reserve.......................................

Unser Rambotank hatte ein tolles Diorama in 1:48 dabei: Wartungsalltag einer brasilianischen P-47-Einheit



Fw 190-Nachtjäger in 1:32 von Auguste Kleinpeter


MiG-15 der NVA in 1:48 von Fam43


MiG-23 "Flogger" in 1:32 von Hans-Jochen Nester


Und zum Schluß ein "Colonial Viper Mk.I" in 1:keine Ahnung von Hans Gassert
:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Habe die letzten Bildreserven zusammengezogen.....................

Internationales Pilotentreffen mit Stuka in 1:24


Und wieder etwas von meinem Freund Auguste Kleinpeter: P-51D in 1:32


Marines-F-86 (Fury) in 1:48 von Fam43


Diese 48er Corsair meines Tischnachbarn Torben vom PMC Kurpfalz ist einfach Hammer


Das kann passieren, wenn man auf Ausstellungen nach "bunten Zivilfliegern" greift..........:rolleyes1:


Eine schöne Ju 88 A-4 in 1:48, wieder bei den Kumpels aus "Monnem"

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zeiskam 2019 - Bildreport

Zeiskam 2019 - Bildreport - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport

    Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport: Hallo Freunde, Sorry, ist leider etwas untergegangen. Aber jetzt hier zur Info. Modellbau Ausstellung 2023 Am Samstag, den 18. März von 11:00 -...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

    Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • Zeiskam 2018 - Bildreport

    Zeiskam 2018 - Bildreport: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Die zwei tollen Tage in Zeiskam sind vorbei und es war wieder ein schönes Wochenende bei den Jungs und Mädels vom...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

    Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!: Hallo Modellbaugemeinde!!! Ich erlaube mir (mal wieder) den Bilderreigen zu eröffnen. Nach dem ersten Tag kann ich schon sagen, dass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben