Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag vom 14.03.2019. Eurofighter 30+12 und die 30+06 (QRA) Start im Regen um 11:44 Uhr.
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Ich hab es auch schon im dafür vorgesehen TV Tipp Thread verlinkt,hier aber noch falls es einige dort nicht sehen...

"Einsatz Alpha Scramble"...nächsten Montag 18.03.19 um 18Uhr auf Phoenix
Deutscher Eurofighter in Estland beim VAPB

{{ meta.title }}
 
Zuletzt bearbeitet:
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Ist der GT 30+71 eigentlich schon im Paintshop?
Das Geschwader wird ja am 6.6.19 60 Jahre...
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.294
Zustimmungen
15.731
No pain(t), Herby. Heutzutage wird nur noch foliert. Und ob die Friesen was machen, frag' ich mich auch......:confused1:
 

EDLWDF

Berufspilot
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
358
Ort
Geisingen
Tach zusammen,

ich bin Anfang April in Leeuwarden zur Frisian Flag und würde in dem Zuge die paar km rüber nach Wittmund fahren, um den einen oder anderen Scooter mitzunehmen.
Werden diese während der Übung vermehrt genutzt oder fliegen auch während der FF immer nur 1-2 Maschinen? Wäre interessant zu wissen, um die Zeiten ein wenig planen zu können.

Schöne Grüße,
Dennis
 
roberto

roberto

Fluglehrer
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
161
Zustimmungen
316
Ort
Leeuwarden NL
Scooters haben nichts mit FF19 zu tun. Während FF19 fliegt Wittmund meist zwischen 8.00-9.30 und 12.00-13.30, das war in vergangene Jahren so.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
No pain(t), Herby. Heutzutage wird nur noch foliert. Und ob die Friesen was machen, frag' ich mich auch......:confused1:
Hinter meiner Frage steht schon ein konkreter Hinweis eines "Informanten"...

Und ob Folie oder Anstrich ist ja letztlich egal oder etwa nicht? :rolleyes1:
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.877
Ort
Südlich von ETNT
Wittmund 19.03.2019

LOG: Vormittag

A4N Skyhawk C-FGZE
Eurofighter 30+58
Eurofighter 30+20
Eurofighter 31+10
Eurofighter 30+12 QRA
Eurofighter 30+32 QRA

C-160NG Transall R214 Low Approach
Casa 62 IM Low Approach
C-160D Transall 50+66 2x T&G
A-319 15+02 Flugbereitschaft Low Approach

Nachmittag:
A4N Skyhawk C-FGZI
A4N Skyhawk C-FGZE
Eurofighter 30+12 QRA
Eurofighter 30+32 QRA
Eurofighter 30+58
Eurofighter 30+20
Eurofighter 31+10

A4N Skyhawk C-FGZE beim Start
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2019

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    Flugbetrieb wittmund 2019

    ,
    etnt wittmund
    , flugbetrieb in wittmund, wittmund spotter plätze, C-FGZH wittmund, tmz etnt, fliegerhorst wittmund flugzeiten, nachtflüge Wittmund, flugbetrieb wittmund samstags, zigermeet 2019 Eurofighter 30 66, eurofighter wittmund, top aces wittmund, etnt, Startzeiten Wittmund airbase
    Oben