Deutschland von oben

Diskutiere Deutschland von oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Frühling bedeutet heute erst mal Inversion. Nix von wegen geile Fotos.
#
Schau mal hier: Deutschland von oben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
Yepp, die steil abfallende Flanke ist DAS Erkennungszeichen hier bei uns im Süden
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
ich habe mal das Elbtal rund um Dresden unsicher gemacht. Hier ein (bewegtes) Bild davon

 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.429
Ort
München


Dieses Motiv haben wir garantiert schon tausendmal fotografiert. Aber es schaut halt immer wieder anders aus. Ganz früher gab es hier einmal die Burg der Grafen von Andechs. Die starben im 13. Jahrhundert aus. In den Trümmern der zerstörten Gemäuer fand man dann angeblich hundert Jahre später einen Reliquienschatz. Oder das geheime Doppelbockrezept. Sei es wie es sei, heute gibt es hier eine Brauerei mit zugehörigem Kloster. Oder andersherum.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.429
Ort
München

Der Urenkel des letzten Bayrischen Königs ist Schlossherr von Kaltenberg. Brauerei, Schlossgut und mehrere Restaurants bilden heute die solide Basis für ein mehr als 700 Jahre altes Gemäuer. Und natürlich die alljährlichen Ritterturniere. Warum dabei aber Arthus gegen Lancelot antritt, erschließt sich nur Eingeweihten...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Deutschland von oben

Deutschland von oben - Ähnliche Themen

  • Anfrage von Deutschland für den AH-64

    Anfrage von Deutschland für den AH-64: Offenbar gibt es ein Interesse am Apache, wurde auf der Berliner Sicherheitskonferenz mitgeteilt...
  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • 1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland

    1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland: Liebe Freunde, erzählen Sie mir, welche Art von Torpedos wurden in der deutschen Marinefliegerei 1.WK eingesetzt? Und zeige ihnen Bilder ...
  • Verschrottung von US P-38 in Deutschland

    Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu:
  • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    seen mit tagebau bagger drin

    ,

    Lausitzring

    ,

    Deutschland von oben

    ,
    Halle Neustadt block 655
    , tagebau schlabendorf-nord, flugverbotszone wartburg, Seebrücke Sellin eine Draufsicht
    Oben