Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ein erstes Bild 2019 von heute aus Stuttgart. Der vierte und letzte CargoLogicAir Flug der letzten Tage heute in Stuttgart hatte...
Placens92

Placens92

Testpilot
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
700
Zustimmungen
5.709
Ort
STR
Hallo zusammen,

ein erstes Bild 2019 von heute aus Stuttgart. Der vierte und letzte CargoLogicAir Flug der letzten Tage heute in Stuttgart hatte endlich mal Sonne.

Gruß,
Patrick

G-CLAB Cargologicair Boeing 747-83QF

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
Weiss jemand welcher C-146 heute morgen in Stuttgart war? Der landet im Moment in Sigonella
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.007
ca. 17:00 Uhr A 400 im Landeanflug auf Stuttgart - eventuell noch zu sehen
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Hallo.
Meine Frau und ich sind "Neu Spotter" und wagen es hier die Frage zu stellen wo es am Stuttgarter Flughafen die besten Punkte gibt um an - und abfliegende Maschinen zu knipsen. Uns würde auch freuen wenn man uns dazu noch Tipps geben würde wo man ein 9 Meter Fahrzeug parken kann ohne mehr als 2 - 3km laufen zu müssen. Vielen Dank im voraus.
 
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.428
Zustimmungen
11.761
Ort
1 Mile south EDDS

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Hallo.
Meine Frau und ich sind "Neu Spotter" und wagen es hier die Frage zu stellen wo es am Stuttgarter Flughafen die besten Punkte gibt um an - und abfliegende Maschinen zu knipsen. Uns würde auch freuen wenn man uns dazu noch Tipps geben würde wo man ein 9 Meter Fahrzeug parken kann ohne mehr als 2 - 3km laufen zu müssen. Vielen Dank im voraus.
Die Position am Real in Bernhausen ist vor allem mit einem größeren Fahrzeug und vor allem an einem Sonntag recht gut.
LG
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Vielen Dank , ihr habt mir sehr geholfen.
 

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Gerade eben schweres Rotorengeräusch aus Richtung Flughafen wahrnehmbar. Hörte sich sehr stark nach CH-47 an. Kann das jemand bestätigen?
 
stecko

stecko

Kunstflieger
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
40
Zustimmungen
36
Ort
Nähe STR
Ja war eine CH-47!
Leider hatte ich keine Kamera greifbar (kam gerade von der Arbeit)...
 

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Schade. Ist die gelandet, oder ist die weg?
 
stecko

stecko

Kunstflieger
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
40
Zustimmungen
36
Ort
Nähe STR
Laut Radar ist die grade kurz vorm Airfield Illesheim, also gehe ich von nem Überflug aus.
Ob die CH47 heut schon mal n STR war kann ich nicht sagen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edds 2019

    ,

    Flugbetrieb in Stuttgart

    Oben