Maßstab 1/144

Diskutiere Maßstab 1/144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Der Weissabgleich hat versagt... Von oben sieht man auch schön, dass Cafereo die Klappflügel vergeigt hat. Die sind nämlich im Original...
#
Schau mal hier: Maßstab 1/144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Ein Lottogewinn? ;-) Spaß beiseite, da spricht der Neid aus mir, die Triple Nuts Kisten sind ja durch die Bank spannend aber leider echt astronomisch teuer...
Ja, die Preise sind „mengen-prohibitiv“, wie ein Modellbaukollege einmal sagte... Das gilt vor allem für die Mondpreise bei Ebay, aber auch die japanischen „Strassenpreise“, die man auf der Triple Nuts Homepage スケールが小さい!finden kann, sind nicht ohne.

Ich bin ja in 2017 zufällig in Tokyo in eine Projekt144-Ausstellung reingeschneit, siehe Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017, und habe von dort einen Kontakt mitgebracht, über den ich direkt Triple Nuts bestellen kann. Das mache ich aber auch nur, wenn ein paar Modelle zusammenkommen und sich der Aufwand lohnt - daher bei Interesse bitte PM an mich.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
Jetzt muss nur noch jemand die "Erstbesteigung" von so einem 3-D gedruckten Modell wagen.
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Auch in der Post - brandneu von Caracal-Decals: KC-10 Extender in 1/144


Gleich mal in den Keller und den Revell-Bausatz rausgeholt. Rodens C-141 ist genauso gross. Für die gibt es auch schöne Decals von Caracal.


Man kann ja gar nicht genug angefangene Modelle im Schrank haben... :cool:

Thomas
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Schöne Zukäufe. Machst du Vorstellungen? Würde mich die Mig-29UB interessieren.
 
me109a

me109a

Testpilot
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
987
Zustimmungen
771
Ort
Ein Preusse in Bayern
Eigentlich könnteste den Inhalt von allen Kisten herzeigen . Sind irgendwie alle sehr interessant.:thumbsup:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.762
Zustimmungen
166.398
Ort
Hirschau/Opf.
Herpa hat eine sehr, sehr schöne Ju-52
So einen Vogel darf ich jetzt mein Eigen nennen. Zusammen mit einer JU-52 von Schabak in 1:500 bei eBay für knapp 9,00€ ersteigert. Die beiden drehen jetzt ihre Runden über der Landschaft...


...bzw. machen Anflüge auf den Sportflugplatz.

...wurde von Herpa schön umgesetzt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Maßstab 1/144

Maßstab 1/144 - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Eurofighter1:144 geiler Maßstab

    Eurofighter1:144 geiler Maßstab: heute mal 1:144 ausprobiert ,ich liebe den Maßstab jetzt schon
  • Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

    Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  • Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144

    Abstimmung Modelle im Maßstab 1:144: Abstimmungsphase - 1.7. - 31.7.2016 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Jeder Teilnehmer der Abstimmung darf in jeder...
  • Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

    Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roseridge 1/144

    ,

    Maßstab 5 seite 121

    ,

    was bedeutet maßstab 1:144

    ,
    roseridge decals 1/144
    , TAKARA SYASHIN SEIHAN CO. LTD. mail, anigrand modelling madness 1/144, otakimodelle, F-16 n top gun, #################, Kopecky modelle 1144, flieger ne 6385, https://www.flugzeugforum.de/threads/massstab-1-144.6385/page-112
    Oben