Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an

Diskutiere Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Mich würde mal die Ausfallrate der 10+23 bis 10+27 interessieren, denn die sind ja 30 Jahre alt und noch älter!! Aber da fliegen ja keine...
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.952
Ort
Dresden
Mich würde mal die Ausfallrate der 10+23 bis 10+27 interessieren, denn die sind ja 30 Jahre alt und noch älter!!
Aber da fliegen ja keine Regierungsmitglieder mit und das interessiert dann auch die Öffentlichkeit nicht!!
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Mich würde mal die Ausfallrate der 10+23 bis 10+27 interessieren, denn die sind ja 30 Jahre alt und noch älter!!
Aber da fliegen ja keine Regierungsmitglieder mit und das interessiert dann auch die Öffentlichkeit nicht!!
Laut Bild flog von der Leyen jetzt im grauen A310 nach NYC - Scholz fast zeitgleich mit dem A321. Kritisiert wurde weswegen nicht beide in einem Flugzeug geflogen sind.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Mich würde mal die Ausfallrate der 10+23 bis 10+27 interessieren, denn die sind ja 30 Jahre alt und noch älter!!
Aber da fliegen ja keine Regierungsmitglieder mit und das interessiert dann auch die Öffentlichkeit nicht!!
Ich bin mit den MRTTs ungefähr 20mal geflogen und einmal liegengeblieben,ob das jetzt in der Statistik viel ist darf jeder selber entscheiden :biggrin:
 

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.143
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Laut Bild flog von der Leyen jetzt im grauen A310 nach NYC - Scholz fast zeitgleich mit dem A321. Kritisiert wurde weswegen nicht beide in einem Flugzeug geflogen sind.
Vermutlich bleibt einer länger oder hat noch andere Ziele woanders.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.053
Zustimmungen
10.026
Andere Staaten haben bei wichtigen Ereignissen auch mehr als ein Flugzeug am Start. Das eine rollt medienwirksam vor laufenden Kameras an den roten Teppich und die anderen stellen unbemerkt irgendwo am anderen Ende des Vorfeldes ab.
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.952
Ort
Dresden
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Airglace ist übrigens eine Lackversieglung. Diellässt die Hubschrauber so schön glänzen, wie bspw. bei den Bayerischen Polizeihubschraubern oder auch unseren. Die Cougar der FBS werden also auch bald in der Sonne funkeln.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
An diesen Stil, die Flagge zur Ornamentlinie zu verhunzen, wie schon seit der "Rau-Lackierung" üblich, kann ich mich nicht gewöhnen. Und dann noch so kurzlebig modisch.
Eine schönere Lackierung wäre doch möglich? Hubschrauber, sonst gerne besonders bei deutschen Länderpolizeien, sind eine entsetzliche Spielwiese für solche Designexperimente geworden. Jeder darf wohl mal?
 

SlowMover

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
384
Zustimmungen
106
Ort
Die weite Welt
Die letzten Beiträge haben jetzt genau was mit neuen Flugzeugen zu tun? Ansonsten sollte ein Mod mal den Titel in „Flugbereitschaft Bashing Mega Thread“ ändern. Inhaltvolles war schon länger nicht mehr zu lesen.
 
Thema:

Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an

Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an - Ähnliche Themen

  • Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an

    Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an: Die Drohnenangriffe der Aserbaidschaner in Berg Karabach und die erfolgreiche Abwehr mit "den ollen Gepard-Flugabwehrpanzern" in der Ukraine hat...
  • Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?

    Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?: weg
  • Farnborough Airshow wird abgeschafft

    Farnborough Airshow wird abgeschafft: Das Besucherwochenende mit Airshow soll es in Zukunft nicht mehr geben : Britische Luftfahrtmesse verzichtet auf Airshow: Farnborough streicht das...
  • "Neue" Drohnenverordnung der Bundesregierung

    "Neue" Drohnenverordnung der Bundesregierung: Die schon vorhandene Kompromisslösung wurde gekippt...vom Bundesverteidigungsministerium, begründet mit Interessen der Bundeswehr...
  • Bundesregierung will Schutz vor Fluglärm verstärken

    Bundesregierung will Schutz vor Fluglärm verstärken: Originalzitat von: http://www.f-r.de/ressorts/wirtschaft_und_boerse/wirtschaft/?&cnt=679409 Umweltschützer begrüßen Kompromissvorschlag /...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    klarstand flugzeuge flugbereitschaft

    ,

    global 5000 flugbereitschaft

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/bundesregierung-schafft-neue-flugzeuge-an.33568/page-94
    , airbus a321lr luftwaffe, open skies a319, regierungsflugzeug kanada, A330 Bundeswehr, Bundesregierung Flugzeuge, Regierungsmaschine, https://www.flugzeugforum.de/threads/bundesregierung-schafft-neue-flugzeuge-an.33568/page-96
    Oben